Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Newbie mit Startschwierigfkeiten

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich jetzt Stundenlang gelesen habe bin ich mehr verunsichert als gesichert...:emoticon-0103-cool:.
HAbe CS noch nicht gemacht und will damit nun Starten.
Grundziel ist HS mit der Option zum Inet CS.
Habe eine gebrandete FB7270 von O2 am laufen die ich nicht ändern möchte. Habe desweiteren noch eine 7170 und eine 7270v1.
Eine von beiden möchte ich als reinen CS Servewr betreiben. Nur welche ist dafür besser geeignet.
An Hardware will ich mir folgendes zulegen.
Diablo CAM WIFI für meinen Panasonic gw20 bei dem CI+ und CI funzt.
Welche Cardreader? Smargo oder besser Easymouse?
Betreiben will ich eine HD* Karte und Sky.
Habe hier SAT.
Das soll erstmal reichen.
Vielen Dank schonmal für eure Mühen.:good:

Brummi der Noob
 
AW: CS Newbie mit Startschwierigfkeiten

also

1.es ist egal welche firtzbox für deinen aufgaben bereich tut es auch die etwas ältere 7170 wichtig ist nur das gefreetzt ist um cccam und co zu installen das schon im image verbaut ist

2. smargo und easymouse 2 schenken sich nichts (easymouse ist billiger dafür hässlicher)

3. vom diablo wifi würde ich abraten die dinger funzen nur einigermaßen gescheit wenn man sich auskennt. für neuandweder ungeeigent kauf dir leiber billige hd reciever für deinen fernseh z.b dreambox800 clone 225 €

4. die sky karte ist voll kommen ok wichtig ist nur das es eine S02 ist und keine v13


so das war die kurz zusammenfassung
 
AW: CS Newbie mit Startschwierigfkeiten

Danke für die schnelle Antwort.
Bezgl. der Diablo Wifi...
Möchte eigentlich keine zusätzliche Box haben. Deswegen die WIFI.
Arbeitet die Unzuverlässig oder ist die Config schwerer?
Entfernung von Box zur Karte wären ca 10m.
Danke und Gruß
Brummi
 
AW: CS Newbie mit Startschwierigfkeiten

Als Reader kann ich nur die von Apollo (OB-Elektronik) empfehlen.
Einfach zu installieren (ein Jumper) und zuverlässig.
Zur Zeit gibt es gerade noch ein paar Restbestände (sind immer schnell ausverkauft).
Alles andere ist ja schon gesagt.


Gruß Superhansi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben