Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Neuling

dirk3012

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo, folgendes habe ich vor.
Im Schlafzimmer habe ich eine VU+ Solo2 Sat am FritzRepeater.
Im Wohnzimmer soll jetzt eine AX 4k HD51 Sat an der Fritzbox und an einem LG 65 SJ800V .
Das ganze mit einer AlphaCrypt Light CI Modul Version R2.2 im AX 4k HD51 und einer HD02 .
Bekomme ich damit CS hin das ich mit der Vu+ im Schlafzimmer auch HD sehen kann?
 
Ja auf dem Mutant im Wohnzimmer die HD02 direkt in den Receiver stecken und oscam installieren und konfigurieren.
Dann im Schlafzimmer auf der VU+ auch oscam installieren und eine Verbindung zwischen den beiden Boxen herstellen.
Die Mutant muss immer laufen, wenn du im Schlafzimmer schauen willst.

Konfigvorschläge für oscam findest du hier im oscam Bereich sehr viele.

Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten

OScam Client Configs für CCcam Protokoll (VERY tiny & cute)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Im solange die Box nicht in Deep-Standby geht sollte das klappen
 
Mit Modul, egal welcher Art, kann man nicht sharen. Ausnahme Diablo aber die gelten als zickig und laufen längst nicht in allen Geräten
Die HD02 ist aber sehr gut geeignet und läuft problemlos im internen Reader einer Linuxbox der dann als Server dienen kann.
Aber das wurde Dir hier ja schon geschrieben.

MfG
 
Vollzitat gelöscht vom Post direkt hierüber
Ok super vielen dank. Hoffe das die ax morgen bei mir ist dann werde ich mich mal daran auslassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhd du brauchst nur das aus dem Ordner HD+02 Server.
 
Also Inhalt von Oscam HD02 Client2 cs378x auf usr/keys im Schlafzimmer wo keine HD02 Karte drin ist
und
Inhalt von Oscam HD02 Server cs378x auf usr/keys im Wohnzimmer wo HD02 Karte drin ist AX 4 k 51
richtig?
 
So ist das richtig, wobei du aber beim Clienten ja noch was eintragen musst. Die IP der Serverbox.
Hast du überhaupt schon eine Oscam installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben