Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS neuling

AW: CS neuling

Moin Superhansi,

Im Januar/Februar lief da so eine Sky Aktion. Ich konnte es auch eigentlich gar nicht glauben, Sky Komolett für 34,99 € und dazu ein Jahr lange alle HD Sender geschenkt...

Und da mein Abo im Februar sowieso auslief habe ich es zu diesen Konditionen verlängern können. Vertragslaufzeit ein Jahr, ABER und darauf wurde ich auch hingewiesen. sollte ich das Abo nicht im
kündigungszeitrahmen kündigen verlängert es sich automatisch um ein weiteres jahr, auch zu 60 € also Normalpreis.

Und ich wurde hier im DEB auf das Angebot aufmerksam. Ich glaube in dem Themenbereich Sky News wurde das mal erwähnt.
Prinzipiell laufen aber immer irgendwelche aktionen seitens sky. also wenn dein Abo asuläuft und du rechtzeitig kündigst, denke ich das du ein vergleichbares angebot bekommen könntest...
 
AW: CS neuling

Ist jetzt schon etwas spät bei mir, mein ABO läuft immer bis Mitte April da sind für dieses Jahr schon alle Messen gelesen.

Werde mich also so um die Weihnachtszeit mal darum bemühen.




Gruß Superhansi
 
AW: CS neuling

Hallo,
welche Clients würdest du so empfehlen?
Preis-Leistung

Hab mir jetzt eine V+duo bei Amazon bestellt,
müsste morgen da sein.
Hoffe Ihr helft mir bei den Einstellungen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die vu+duo bekommen
was sind die nächsten Schritte?
welches image sollte ich nehmen,
oder soll die bleiben?
 
AW: CS neuling

Gut, jetzt machste noch ne emu drauf und dann kannste eine konfig einspielen.

Was für ne karte hast du?
 
ich hatte bis jetzt eine sky karte für kabel,
habe jetzt angerufen dort wollte eine Sat Karte, die meinten muss ein Sky zertifizierter receiver sein.
Was soll ich jetzt den Sagen?:(
 
AW: CS neuling

ja du willst von sat zu sat sharen?

also zwei möglichkeiten:
1) du willst deine dbox2 verwenden und brauchst dafür ne sß2. Dafür brauchst aber ne Seriennummer zur Hand. Es sei denn der receiver ist total eingebaut und du kommst da jetzt nicht ran :D
2) du hast einen opticum 403 (der taucht in der sky datenbank nicht auf) und sagst auf der Beschreibung
steht aber dass der sky nagravision kann. und du willst den sky receiver nicht, weil du mal so einen hattest und
der war voll scheiße, hängt sich immer auf, schlechte bedienbarkeit und den opti hast du schon und der ist einwandfrei...

Seh zu das du eine s02 bekommst. Wenn du aber nur mit 2 clients sharen willst kannst auch die v13 nehmen, musst dann halt mit oscam auslesen

Auf alle fälle musst halt ein bisserl kreativ sein... So streng sind die nicht mehr
 
also sky schickt mir jetzt eine S02 Karte
welche emu soll ich rauf machen und wie?
 
Zurück
Oben