Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS möglich mit Dreambox 520 HD?

[

welche funktionen den :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du soltest dich mal im forum einlesen , dann wirst du selbst lesen durfen was die dream alles auser TV signal und Cardshering drauf hat
 
Aber wodran liegt es den bei sky wenn ich jetzt ein neues abo abschließe das ich es nicht mehr sharen kann?
 
Weil dein neues Sky Abo direkt einer Hardware von denen zugewiesen wird und somit nur noch in dieser läuft .

gesendet von meinem
Oneplus Two
 
Also ist es überhaupt nur noch möglich wenn ich ein Modul als Hardware von Sky mitbuche? Das würde dann gehen oder?
 
Aber ist es den möglich wenn man ein gültiges Abo hat mit oder ohne ci Modul von sjy, Sky in der Dreambox zu empfangen und zu sehen?
 
Zurück
Oben