Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS möglich mit Dreambox 520 HD?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
ist den cs mit der dream noch möglich? irgendwo habe ich mal gelesen, das es seit ein paar monaten nicht mehr gehen soll, aus welchen gründen auch immer. falls es möglich sein sollte, ich kenne leider keinen hier der mit mir sich das teilen würde ein abo und von payservern wird ja strikt abgeraten, gibt es den noch eine andere möglichkeit für mich auch in den genuß von sky zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich ein abo abschließe, dann ist es doch dann kein cs mehr oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kimura

wo (denkst du) bekommst du ein CS ohne Gegenleistung?
Wenn du auf Suche bist musst du auch was bieten (Karte). Dies bedingt ja wiederum
auch wieder ein Abo!:cool:
 
ich verstehe das nicht :( ich soll also ein abo bei sky abschließen und dann? naja, ich weiß jetzt echt nicht wie das ablaufen soll mit wem soll ich den was sharen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kimura

was stellst du dir unter CS vor?
Grundsätzlich gibt es 2 Arten davon:
1. Line von einem Anbieter (kostet und wird hier nicht supported!)
2.Tauschen mit Freunden oder Familie, auch als Homeshare bezeichnet. Wie das nun
mal beim Tauschen ist muss man etwas haben um es tauschen zu können - nicht wahr?
 
1. Kenne ich, ist das den echt so Riskant?

2. Habe ich keine Ahnung von, finde ich aber sehr interessant! Nur: Ich kenne keinen mit dem ich das machen könnte aus der Familie oder Freundeskreis, das ist ja das Problem...
 
Zu 1. Die das anbieten spielen heutzutage Russisch Roulette aber auch Kunden von denen
sollten sich nicht zu sicher sein.
zu 2. Ohne Ahnung ist das schwierig, Partner findet man auch hier im Board (Suche - Biete),
aber 1 Abo musst du auch bieten können sonst wird das wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun ein Abo mache und das mit jemandem Tausche, was bietet er mir denn dafür wenn ich doch schon Sky habe?
 
Sky wird mit einem neuen Abo nicht mehr sharebar sein. In frage kämen andere Sender
die Kartengebunden sind (HD+,ORF, SRF, Hoppelsender, Fremdsprachige Abos)
Schau halt mal im "Suche - Biete" Bereich was es da gibt oder angefragt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr Sharebar KRASS!!! Wozu braucht man dann noch eine Dreambox wenn ich mal Fragen darf? Dann gehen doch die Payserver sowieso ein wenn dann Sky nicht mehr Sharebar ist? ISt es also sky gelungen die Lücke zu schließen nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht mehr sharebar ist als Server gemeint. Dies ist mit neuen Karten nicht
mehr möglich. Ob die Payserver eingehen ist damit noch nicht gesagt, denn
keiner kennt bisher deren Möglichkeiten und Alternativen. Und mit einer Dreambox
lässt sich nicht nur sharen, auch andere Funktionen haben ihren Reiz.;)
 
Zurück
Oben