Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Xbmc ???

sakis2013

Spezialist
Registriert
17. März 2013
Beiträge
557
Reaktionspunkte
210
Punkte
153
Hallo,

ich habe da eine frage bezüglich des XBMC. Als Server habe ich einen Igel thin client und als client meine dm800se. nun meine frage, ist es möglich sender die über Xbmc laufen, auf meinen Igel zu "integrieren" und somit auf meine dm800se weiterleite, sprich CS / HS ?

mfg sakis
 
AW: CS mit Xbmc ???

Kannst du das genauer beschreiben was du möchtest? Was von XBMC weiterleiten? Sry werde nicht ganz schlau?

Falls du über XBMC Sky sender und so sehen möchtest, musst du TvHeadend oder wie das heißt nehmen. Damit geht es glaub :p
 
AW: CS mit Xbmc ???

Sky läuft bereits über meinen Server. Ich möchte internationale Sender, die ja kostenlos bei XBMC zur verfügung stehen, auf meinem Server eintragen, quasi wie ein peer der mir seine C-line schickt. Ich hoffe ich hab das so einigermassen gut erklärt, wenn nicht, schreibt mir, ich versuch es zu zeichnen :)

mfg sakis
 
AW: CS mit Xbmc ???

Bei XBMC werden die Internationalen doch aus dem Internet gestreamt oder nicht?
 
AW: CS mit Xbmc ???

Ja genau. Ich glaube irgendwo mal gehörtzu haben, das man die ip in die box eintragen muss und dann gehts. War das nicht irgendwas mit iptv ? Oder irre ich mich ?
 
AW: CS mit Xbmc ???

Kurz und knapp , dein vorhaben wird scheitern , hatte sowas ähnliches auch schon mal versucht aber rein logisch überlegt , was auf xbmc läuft , läuft auch auf der Dreambox .
Deswegen nimm die Dreambox , ist besser und die gehirnzellen werden geschont ;-) , schönen Samstag noch .....
 
AW: CS mit Xbmc ???

Kann geclosed werden. Habs gefunden. Für alle denen es interessiert. hier ein link.

mfg sakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Xbmc ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie funktioniert das genau mit den Greek-Sendern ???
Hast du einen bestimmten Anbieter im Internet ?
Finde ich super interessant, gerade wo CS mit Nova-SC nicht mehr geht / läuft ...

Vielen Dank für jegliche Infos ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
AW: CS mit Xbmc ???

Nein, keinen bestimmten anbieter. da die Streams kostenlos sind, kann sie jeder nutzen. weitere infos findest du in den oben eigefügten link.

lg sakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben