Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit VIP2

AW: CS mit VIP2

Ok vielen Dank und was hälst du von meiner vorherigen Frage ?

Also mein jetziger Humax 2000 Reciever zeigt mir eine Signalstärke von 70 und eine Signalqualität von 100 an. Ich habe gelesen, das der VIP2 eine etwas höhere Dämpfung hat. Ich habe nun erstmal bis der VIP2 bei mir ist, das Signal an der Dose mit einem T-Verteiler aufgeteilt. Bringt es also nichts, an die Wohnungsdose einen Verstärker zu setzen ? Z.B. so einen ?
http://www.amazon.de/Hama-00044139-A...0622808&sr=8-3

lg climax3
 
AW: CS mit VIP2

Hmm,
Du hast eine Schüssel auf dem Dach, die in Kabel umgewandelt wird, brauchts einen ??Satempfänger, der eigentlich mit Kabelempfang?? umgehen können soll, willst das "Einkabelsignal" verdoppeln, damit Du zwei Sender zeitgleich empfangen und evt. aufnehmen kannst und der "Receiver soll auch die WERBUNG bei der Aufnahme" alleine rausschmeissen können und die User (Mods) sollen Deine KaufIdeen (ein Kabellösung auf zwei Kabel Lösung, Sat Ein Kabel, auf Kabel zwei Kabel) beurteilen bzw. eine Lösung anbieten??

Hey, dass ist mal eine Großartige Fragestellung! :emoticon-0137-clapp

Falls ich irgendetwas falsch verstanden habe.....:wacko1:
 
AW: CS mit VIP2

Also du musst dir vorstellen, das es nur eine Schüssel für 150 Wohnungen gibt. Daher wird das Signal in ein System eingespeist, umgewandelt und auf die Wohnungen per Kabel verteilt. Klingt das so abwegig ? Das ist halt eine große Fernsehanlage von einer Firma. Vielleicht sagt dir der Begriff Kabelkopfstation etwas:
Link veralten (gelöscht)

Manchmal ist doch die Werbung lauter als die Filme oder so und daher hätte es ja sein können, das die Aufnahme stoppt wenn die Lautstärke lauter wird und anschliessend wieder startet wenn die Werbung vorbei ist und die Lautstärke leiser wird. Oder ?

lg climax3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben