Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V14 Raspel und Easymouse2

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS mit V14 Raspel und Easymouse2

der PI basiert auf einer ARM Architektur/ ARM Prozessor
unter diesen läuft keine CCcam, nur OScam, da Open Source
ähnlich verhält es sich bei Receivern mit SH4 Prozessor, dort läuft auch keine Cccam

zu den EMM, bitte aktuelle OScam Konfiguration posten vom Server und Client, welche Versionen laufen auf denen, log ab OScam start vom Server gerne mit posten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, noch einmal.
Ich habe jetzt, wie Backo schon ganz richtig geschrieben hat, alles auf cs378x umgestellt.
Nun läuft es auch, es fehlte ein Eintrag in der oscam.config dvbapi war auf dem Client nicht an :-)

Es ist jetzt quasi so weit wie vorher, warte auf dei emms (läuft aber erst 10min)

Ich warte grade noch mal ne stunde und schaue ob was ankommt, melde mich wieder....

Schau doch mal beim Server im Reader über das WebIF ob globals kommen und geblockt werden, die kommen im minutentakt.

-supraracer

So leute, grade noch das Analysetool gesaugt denn es gibt ein EMM-Log :emoticon-0123-party
Jetzt schiebe ich mir erstmal ne Pizza in den Ofen die Frage ob ich diese EMM 4F auf die Karte schreiben soll (hat wohl schonmal ne Karte deaktiviert)
Ich warte erstmal und esse was, dann schaue ich mal.

Ich melde mich gleich wieder wenn ich die erleuchtung habe, oder die Karte in dei Mikrowelle kommt :-)

Da muss nix in die Mikrowelle, 2 Stunden loggen und zur Not das Log hier ohne Serials posten.

-supraracer

Noch ne Frage, wie kann ich denn jetzt mein Diablocam anbinden wenn CCcam nicht läuft?

In die Tonne kloppen oder damit leben dass es dir vielleicht keine EMM sendet und als Client ohne AU nutzen.

-supraracer

Okay, dann kann ich es aber Trotzdem über cccam nutzen und bekomme ein Bild?
Gibt es denn eine CI-Modul alternative die empfehlenswert ist?

Zuletzt bearbeitet:

ich bekomme nur 2 EMMs geschickt das ist laut tool die 4F und die 32. Ich denke das ich die erstmal schreiben kann

Hallo, noch einmal.
Ich habe jetzt, wie Backo schon ganz richtig geschrieben hat, alles auf cs378x umgestellt.

Naja den Vorschlag hat ja zu erst supraracer gebracht, also die Lorbeeren an ihn ;).

Es gibt hier auch ein Analyse Tool für die Emm's sowie einen eigenen Thread dazu. Augen auf :).

MfG

Hi, ich bin noch mal. Ich habe grade newcamd aktiviert und das diablo cam so an den Start gebracht. Ruckelt ab und an aber läuft. Das bekomme ich auch noch irgendwie hin .....Wenn ich eine Freischaltung bekomme ist das dann nur für ein paar Sender oder für alle? Also meine z.b für sport und eine andere für film? Wenn jemand eine alternatives ci Modul nutzt dann bitte Info an mich.

Ich wollte mich jedenfalls noch einmal bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.

DANKE!!!!!

Wenn Du Dich bedanken möchtest, kannst alle Beiträge durchgehen und den Danke-Button betätigen :good:

Zurück
Oben