Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V14 Raspel und Easymouse2

Nobody is reading this thread right now.
AW: CS mit V14 Raspel und Easymouse2

Sieht eigentlich alles gut aus. Beim Client auf Sky Sport News HD schalten und warten bis die EMMs kommen

im server webif siehst du, ob client verbunden,
ob au on ist beim user und reader, sobald au active, kommen emm

Das ist es ja, es verbindet sich keiner (wie man in den Logs auf dem Server sieht) außerdem kann die Dbox kein HD steht auf Krimi.
Wenn ich ein Telnet auf den Port 44556 mach kannn ich das in den logs sehen.

2015/01/17 19:21:20 17FB928 c packet is too small (received 12 bytes, expected 1024 bytes)

Die Box verbindet sich aber nicht!

dazu war aber dein server log zu kurz, da fehlt client anfrage, die sollte doch zumindest ankommen

welche oscam version läuft denn auf der dbox ?
sieh mal per webif unter readers nach, ob da nicht noch account statt user und password steht,
falls es eine sehr alte version ist

Es ist OSCAM 1.20-unstable_svn build r8917 unter reader steht user und pass aber unter benutzer steht local (haben wir ja auch eigegeben) aber status offline

dann nimm cccam protocol und lege neuen cccam reader an auf dem client,
also per webif add reader cccam, einträge wie beim anderen, nur port anders,
auf seite 1 ging doch sogar reines cccam

das sieht jetzt so aus auf dem client, auf dem Server ist es quasi idensich

2015/01/17 19:54:19 100FCBA8 p 192.168.1.49: resolved ip=192.168.1.49
2015/01/17 19:54:19 100FCBA8 p Remote_CCcam [cccam] connecting to 192.168.1.49:44555
2015/01/17 19:54:19 100FCBA8 p Remote_CCcam [cccam] proxy initialized, server 192.168.1.49:44555
2015/01/17 19:54:52 100FCBA8 p Remote_CCcam [cccam] disconnected: reason inactivity
2015/01/17 19:57:08 100DD608 h Remote_CCcam [cccam] Restarting reader
2015/01/17 19:57:08 100DD608 h Remote_CCcam [cccam] creating thread for device 192.168.1.49

kommt denn connect anfrage beim server an oder auch nicht ?

nach 30sec wird standard disconn.,
sonst muss beim server in cccam keep clients connected stehen

genau habe ich grade eingestellt, ich müsste doch auf dem Server im log sehen wenn ein Programm angewählt ist/wird oder?
Also ich bin der Meinung das da nichts rüber kommt, verdunden ja aber es steht nichts im log.
Bin schon fast geneigt zu fragen ob einer bock auf Teamviewer hat

aber nur, wenn vorher client granted im log steht und user connected im webif users

da kommt aber nicht mehr als das
encrypted cccam-client 192.168.1.137 granted (test, au=auto (1 reader))

kann das sein das es einfach nicht mit eine dbox geht?

Du musst auch die oscam.dvbapi auf der dbox entsprechend einstellen. Am besten alles mal raus löschen. Sonst wird nie eine Anfrage kommen wenn diverse CAID's ignoriert werden.

Hab gerade gesehen jetzt bist du mit dem test Account verbunden, also im oscam.user des Servers au = Easymouse.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

also ist doch connect da, nur senderanfrage kommt nicht,
natürlich funktioniert auch eine dbox im share,
da weiss ich momentan auch nicht weiter,
vielleicht kannst du mal auf dem server neue oscam kompilieren, geht ja einfach,
oder jemand hat noch eine idee dazu

auf dem client im log müsste auch sender versuch erscheinen, das geht ja wohl auch nicht,
da müsste dann reader not found oder so kommen, im board unter oscam andere version downloaden und inst.
power pc tuxbox old oder so

Zurück
Oben