Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Root

WWoodpecker

Newbie
Registriert
26. November 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich wollte fragen ob es möglich ist einen externen dedicated Server (AMD XP 3500+/512RAM/2x160GB) als CS-Verteiler zu nutzen?
Wenn ja, wieviel Bandbreite udn CPU/RAM-Last benötigt ein CS-Verteiler pro Channel/Port?
Und wenn das so nebenbei laufen kann, vielleicht findet sich ja jemand mit Abo mit dessen kooperation ich dann nen kleinen Verteiler Server aufziehen kann? Habe so an, je nach Leistungsaufnahme, 50-100 Zugänge gedacht!
Den Server hab ich schon! :)

Grüße
 
Zurück
Oben