Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Camd3 CS mit PC als Server

AW: CS mit PC als Server

was ist denn z.b. mit sowas hier

Link veralten (gelöscht)
 
AW: CS mit PC als Server

Hi all,
habe auch den Master CRD am PC (2008 Server/echter COM1) mit NewCS getestet.
Mit Vers. 1.13 (eventuell auch etwas neueren) wird der Server ready. (6MHz) Die Version hat aber glaube ich kein Webinterface.
Vers. 1.62 läuft nicht!! An 3 weiteren PC´s getestet.
Auszug aus newcs.xml:

<newCSconfig>
<readers name="Phoenix">
<device>
<name>Phoenix Interface</name>
<type>phoenix</type>
<mhz>600</mhz>
<node>COM1</node>
<parity>odd</parity>
<reset>normal</reset>
<export>Yes</export>
<enabled>Yes</enabled>
<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>No</blockga>
.........

z.Zeit habe ich newcs 1.62 mit einem Multicam (u. CCcam) auf der Dbox2 erfolgreich laufen.

schönes Wochenende
Gruß Lionz
 
AW: CS mit PC als Server

Vers. 1.62 läuft bei mir unter Vista64bit hervorragend. Schalte mal die Firewall aus und teste es erneut. Getestet habe ich mit dem Cas3 und MasterCRD1
 
AW: CS mit PC als Server

so habe nun einen neuen reader...
ich bekomme nun kein systemabsturz mehr wie mit dem alten aber das log sieht so aus..

ist das nun richtig oder ist da immernoch was falsch ?


ist an der stelle stop oder was macht der da nun ?
 
AW: CS mit PC als Server

so habe nun auch ein wenig mehr geschafft. bin mal auf den tip meines vorredners eingegangen und hab einfach ne aeltere version probiert.
also alles bis 1.3 spuckt das hier aus...


alles was danach kommt also 1.5 - 1.62 kommt der fehler aus dem post weiter oben.. unknown card...

ist dies hier nun richtig ? oder wieso steht 1702 on port com1 failed ?
 
AW: CS mit PC als Server

ja ist sie.. 6mhz und wie du am log ja siehst. liesst er ja auch was.
die frage is nur ob das so korrekt ist ?
 
AW: CS mit PC als Server

Das sieht nicht schön aus

21:12:42 ] [ IMG Removed Loader ] Card 1702 on port COM1 failed

Lege den Reader mal auf ein anderen Port der frei ist und teste es dann nochmal.
 
AW: CS mit PC als Server

so an einem anderen rechner genau das gleiche problem..
ich werd nun einen original mastercrd besorgen und schauen was dann passiert..
so langsam ist das echt anstrengend. und absolut null plan was das problem ist..
 
AW: CS mit PC als Server

Also ich habe das total gleiche Problem! Mit der newcs 1.13 geht es perfekt aber alle anderen Versionen steht immer "card 1702 on com1 failed". Stecke ich jetzt als ersatz eine alte A01 oder A04 karte reine steht immer "card 1702 on com1 ready"!!
Natürlich fuktioniert die Karte nicht mehr!!! Aber wie gesagt mit der newcs 1.13 geht es perfekt! Mir fehlt da leider nur noch dir Http in dieser Version!
 
AW: CS mit PC als Server

Sorry, ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir läuft die 1.62 bestens. Premiere und Gamma Cards werden bestens geshart.
 
AW: CS mit PC als Server


hi du..

waer super wenn du mir mal die 1.13 zukommen lassen koenntest.. hab leider erst ab 1.18 die versionen gefunden. wuerd es gern mit deiner version testen bevor ich nochmal einen cardreader ausprobiere..

danke schonmal..
 
AW: CS mit PC als Server

also wieder neues von mir..
ich hab es nun soweit geschafft das ich mit der 1.13 folgendes ausgegeben bekomme.


ich denke doch das ist das was wir haben wollten oder ?

auf der dbox habe ich die Camd3 3.902 am laufen. bekomme aber absolut kein bild darauf.

jemand eine idee wieso es da nicht hell wird ? hab auch keine ahnung ob ich bei den usern alles richtig eingestellt hab. wie muss denn der user in der newcs.xml aussehen ? bisher hab ich folgendes probiert.


und auf der dbox in der camd3.server

cs357x://little:little@192.168.1.7:12000

mach ich irgendwas falsch ?
 
AW: CS mit PC als Server

Poste mal die ganze newcs.xml, bitte.
ich glaube nicht, dass der newcamd_port 12000 ist.

Ich würde dir empfehlen die CCcam auf deine Dbox zu laden.
Lösch alle Plugins und pack dir die CCcam 2.0.11 drauf.
dann kommt in die CCcam.cfg eine N:line rein. Die CCcam.cfg ist in /vat/etc

N: ip-vom-server newcamd_port user passwort Deskey

hier ein Beispiel
N: 192.168.0.14 15000 newcs server 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…