Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 CS mit PC als Server

Master99

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hat jemand scho versucht CS mit PC u. CW-Server zum laufen zu bringen?

Hatte es vor 2 Jahren schon so am laufen. Nur jetzt funzt das nimmer. Einstellung sind noch genau wie damals. Die beiden Boxen loggen sich am CW ein, nur es kommt kein Bild bei ihnen an.
 
AW: CS mit PC als Server

Ich habe derzeit newcs auf mein Rechner am laufen. Als Reader nutze ich den Cas3. In der Datenbase findest du den newcs Server :).
 
AW: CS mit PC als Server

hallo

also ich hab das problem das meine alte config des cs mit dem ich vorher einen cw-server 2.04 benutzt habe nicht mehr geht.

nun wollte ich auf die newcs umsteigen aber allein die config macht mich fertig..

hast du da nen tip bzw nen sample ?
 
AW: CS mit PC als Server

vielen dank schonmal

leider ging das nicht wirklich so einfach wie ich es gern gehabt haette..

also wenn ich den cw-server 2.04 starte is alles ok. atr und alles wird richtig erkannt..

wenn ich nun deine newcs config ausfuehre
kommt das was ich im anhang drin hab....
 
AW: CS mit PC als Server

Entweder dein Reader ist nicht kompatibel oder du nutzt den falschen COM Port. Wenn du ein USB COM Adapter nutzen solltest, dann könnte auch dies ein Problem sein. Wenn ich diese Config lade, dann startet das Newcs ohne Probleme S02 Karten und Gamma Karten
 
AW: CS mit PC als Server

also der reader ist ein

Master2/PC

wie gesagt wenn ich die alte CW-Server 2.04 (freezer) software lade dann geht das ja auch alles einwandfrei.

welche reader wuerdest du denn empfehlen ?

muss dann im zweifel eben einen neuen anschaffen..

komisch is halt nur das mit der alten software alles geht.. und com1 is auch alles richtig
 
AW: CS mit PC als Server

Finde ich ebenso seltsam. Ich habe es am laufen mit Vista 64bit + MasterCRD und Cas3. Beide Reader machen keine Probleme.
 
AW: CS mit PC als Server

also was mir auch eben aufgefallen ist..

sorry wenn ich mich immer wieder auf die 2.04 CW berufe aber da startet es eben..

wenn ich es da starte dann leuchtet die led 3-4x gruen und ist alles ok..

bei dem newcs startet der reader und da leuchtet erstmal alles wie ne disco in gruen rot usw usw.
 
AW: CS mit PC als Server

lese gerade das es von dem mastercrd mehrere versionen hat ?

1,2 und junior ? welche davon brauch ich denn ? oder koennen es alle ?

und das cas3 ist mir etwas zu teuer.. find das fuer um die 70€
 
AW: CS mit PC als Server

also ich steig durch die shops gerade nicht wirklich durch..

da gibt es welche die nennen sich smartmouse und sagen das ist genauso wie ein mastercrd.. andere schreiben wiederrum das phoenix mode nicht gehen soll usw..

waer super wenn du mir 1-2 links haettest wo ich das beziehen kann..
 
AW: CS mit PC als Server

also veraenderung der baudrate hat nichts bewirkt.. werd aber noch eins testen.. werd den reader mal an einen anderen rechner stecken.. meld mich dann mit positiver meldung bzw mit neuem cardreader..

schonmal vielen dank fuer alles..
 
AW: CS mit PC als Server

also der wechsel des cardreaders in einen anderen rechner hat nichts gebracht..
wieder der gleiche fehler mit absturz.

werd dann nun wohl oder uebel den neuen kaufen und mich dann wieder hier melden..
 
Zurück
Oben