Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit pace hd ds 830 möglich

AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

genau .....alle weitere findest du hier im forum ......

und beim blackpanter ist @altintas1976 ein kompetenter ansprechpartner.
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

ok also bevor wir jetzt telefonisch eine s02 karte ordern wollte ich nochmals sicher gehen ob der Head Medialink Blackpanther mit der s02 karte funktioniert habe hier im forum gelesen das es angeblich nicht geht oder nicht zum freischalten geht?? weiß das zufällig jemand??

Oder ganz einfach welche 2 receiver ( unter 200 euro) wir kaufen sollen das es 100% geht (1 x server 1 x client )

Bin mittlerweile soweit das ich mir das zutraue es einzurichten möchte jetzt nur bei der Hardware keinen Fehler machen ;)

Danke schon mal im Vorraus

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

also ich empfehle dir eine Dreambox 500 oder 600 gibt es als clone hier aus dem boardshop
 
AW: cs mit pace hd ds 830 möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es geht hier aber um HD Receiver und das sind nicht die DM500/600

Es gibt Seiten da bekommt man die DM800 für etwas über 200€ (Clone)
dann gibts den Head der schon angesprochen wurde.
den optucum 9600HD und dann würde ich mir noch den Opticum x403 anschauen, denn der macht ein perfektes Bild. Allerdings weiss ich nicht ob er als Server der bringer ist. Als Client ist er allerdings 1A Sahneschnitte :)
 
Zurück
Oben