Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit mehreren karten bzw server?

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
Hallo ich hab da eine Frage. Ich mach ics mit ein paar Freunden. Einer hat jetzt eine hoppel-karte(redhot) und möchte sie mit uns Teilen. Er ist aber client. Was muß er tun um seine Karte auch für uns sichtbar zu machen?:emoticon-0139-bow:
 

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.445
Punkte Reaktionen
2.044
Erfolgspunkte
373
Ort
Niederrhein
AW: cs mit mehreren karten bzw server?

Für jedem im Netzwerk eine F-line kreieren
die passende c-line jedem zuschicken und in die Klientboxen eintragen
dyndns-account anlegen
dyndns im Router konfigurieren
Port freischalten im Router

Ausserdem, du musst doch wissen, was du getan hast oder bist nicht der Server
 
OP
7

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
AW: cs mit mehreren karten bzw server?

Danke für die schnelle Antwort. Muß mein Kumpel eine eigene dyndns haben oder kann er die von mir nehmen?
 
OP
7

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
AW: cs mit mehreren karten bzw server?

Geht das auch ohne das die clienten was ändern mussen?
 

MOSCH69

Elite Lord
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
3.445
Punkte Reaktionen
2.044
Erfolgspunkte
373
Ort
Niederrhein
AW: cs mit mehreren karten bzw server?

Is en Witz jetzt, oder ?? Natürlich muss er eine eigene dyn haben. Ich glaube, du hast das noch net ganz verstanden, wozu dyn da ist und was da passiert, sonst hättest du die Frage erst gar nicht gestellt.

Zur 2. Frage

Es geht auch anders. Kumpel trägt f-line für dich ein, du trägst die passende c-line bei dir ein. Kumpel muss in der f-line dir 1 Reshare gewähren und du musst deine Klienten (also der Rest) ein Hop hinter dir Karten holen lassen

F-line beim Kumpel für Dich

F: user pass 2 0 0 { 0:0:2 }

die c-line die bei dir rein kommt

C: dyndnsvomkumpel 12000 user pass no


F-lines bei dir für den Rest

F: kumpels pass 2 0 0 { 0:0:1 }

so sollte es gehen

Ich gehe mal davon aus, das der Rest im Netzwerk kein Plan von der Materie hat und deswegen die Lösung über Reshare angestrebt wird.
 
OP
7

7025

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
4
Erfolgspunkte
28
AW: cs mit mehreren karten bzw server?

Dank dir ich hab es jetzt verstanden und werde es am wochenende Testen. :thank_you:
 
Oben