Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

und du bist sicher, dass die Karte nur über Oscam läuft...?!?

Aber einen hab ich noch: Beides "I11"-Karten aber nur bei einer rsa- bzw. Boxkey? - Also wenn, dann entweder beide oder keiner!
 
Probier ich mal aus... Allerdings läuft die Skykarte über Oscam damit ich auch den HD Sender Sharen kann ...
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

So sorry, war viel unterwegs und hab es nicht geschafft es zu probieren. Habs probiert aber gibt kein neuen Infos es steht immer noch:
CARDOK (no entitlements)

Hat nicht noch wer eine Idee? Bin echt voll am Ende mit meinem Latein ... finde nicht mehr Infos oder so was ich noch machen kann..
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

Hmm - was hast du probiert?
CARDOK (no entitlements) hat nicht unbedingt was zu sagen, wenn man sich die Threads hier überall durchliest!
Soweit ich dich verstanden hatte, wolltest du beide Karten über Oscam laufen haben und eine geht - und die andere eben nicht!
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

So hab nun herausbekommen, das RTL funktioniert. Aber eben nur RTL alle anderen sender (von UM) bleiben schwarz... liegt das vielleicht an meinen Caids???
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

So läuft! aber nun geht Sky HD nicht mehr ;P ich krieg ein Anfall ;P Außerdem ruckeln jetz die Sender: Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24

Sky Krime, Sky News und Sky Hits laufen noch.

Hier mein aktuelle Config vom Server:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


_______ UPDATE ____

So habs selber hinbekommen. Für alle die vor dem selben Problem stehen. Funktioniert super mit oscam aufm server und cccam auf dem clienten. Also UM Basic + Sky vollabo bei UM.

Wobei ich aber noch Hilfe brauche ist:
folgende Sender haben ein sehr abgehacktes Bild: Sky Action, Sky Comedy, Sky Emotion, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Cinema +24

Sky Krime, Sky News und Sky Hits laufen noch.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

Ahh den Betatunnel hast jetzt selber hinbekommen, hast deinen Eintrag noch verbessert auf 1835.FFFF:1722. Und zu deinem abgehakten Bild, was meinst du damit? Das das Bild die ganze Zeit ruckelt bzw nicht richtig sichtbar ist? Was für BER-Werte hast du, wenn du auf diesen Kanälen bist?? Wie laufen diese Sender, wenn du die Karte nur mal kurz mit Scam laufen lässt, ist das ruckeln genauso da bei den besagten Sendern??
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

Hi Ja :) habs hinbekommen und schnell verbesser, damit es nicht noch wer falsch macht ;P

bei Sky news der ja funktioniert ist der BER Wert immer 0-10

und bei z.B. Sky Comedy pendelt der zwischen 14000 und 140000

unter scam gehen keine sender, hab da auch nichts eingestellt weder aufm server noch client ... aber kp
 
AW: CS mit Igel und zwei Easymouse Readern Unitymedia

Unter Scam musst du auch nichts einstellen, nur den Emu auf der Box aktivieren und die Karte in den Slot von der Dreambox. Danach müsstest die Sender testen können und die müssten hell werden. Deine Ber-Werte sind viel zu hoch, dadurch kommt es zu diesen Aussetzern. Bei Kabel musst du eigentlich immer Werte zwischen 0 - 10 haben, dann ist mit dem Anschluss alles ok. Wenn das Problem mit Scam immernoch besteht, dann wird es an deiner Anschlussdose liegen. Kommt darauf an wie alt das Ding eigentlich ist??
 
Zurück
Oben