Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit HD02 oder HD03 oder egal

eingentlich egal , alle machen die selben sender auf aber

01 - funktioniert mit cccam 2.3.0 oscam , scam
02 - funktioniert mit oscam , scam
03 - 04 nur über gbox

HD01 oder HD02
alles höhere geht nur per gbox, die 2 gehen bei jeder Softcam

HD01 HD02 = CCcam, OScam, SCAM, ...
HD03 HD04 = nur gbox

-supraracer

Ich habe eine HD03 (ohne CS) völlig regulär mit oscam in der Solo4k am laufen. Das funktioniert. Mit OSCAM.

Nachtrag:

Wäre es besser, HD+ auf der Sky-Karte dazu zu buchen oder eine 2. HD02-Karte parallel laufen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme alles zurück. Ich habe meinen Kumpel anerufen. War ja schon 1 Jahr her, als ich das ganze installiert habe. Die HD03 steckt doch im Modul drin.

PS:

Was ist nun günstiger? Alles auf einer Karte (Sky+HD+) oder lieber das HD+ Paket als 2. Karte auf einer HD02 laufen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Das war vielleicht doppelt gemoppelt. Das war meine Anfangszeit mit OSCAM. Da hatte ich verschiedenes ausprobiert.
Bei Modul ist ja die OSCAM egal.

Kann einer zu meiner Frage was sagen:

PS:

Was ist nun günstiger? Alles auf einer Karte (Sky und HD+) oder lieber das HD+ Paket als 2. Karte auf einer HD02 laufen lassen?

Zurück
Oben