Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

herrscher24

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus,

ich will meine Premiere und HD+ Karte in meine Ferienwohnung übertragen. Ich habe schonmal eine Anleitung gelesen, wie man in der cccam.cfg die C und F Line setzt. Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht.

Hier mal meine Konfigurationen:

- 2x Vu+ Receiver
- Dyndns ist vorhanden (bei No-ip aber was muss ich in der Vu+ als benutzernamen und Passwort eintragen)
- auf beiden Receivern ist cccam & oscam installiert
- Ports sind offen vom Router

Hoffe ihr könnt mir schritt für schritt das mal erklären:) Denn immer finde ich eine guten Anleitung aber da fehlt dann meistens eine Kleinigkeit, die vorausgesetzt wird:-(

Gruß
 
AW: CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

Hi,

welche Sky karte ist es und ebenfalls um welche HD+ handelt es sich ? Steht bei beiden auf der Rückseite.
 
AW: CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

Servus,

die Sky Karte ist eine V13 und die HD Karte ist eine HD02 :)
 
AW: CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

Ich hab eben mal gelesen, das es sehr viel einfacher über die scam geht, aber in dem Verzeichnis der scam hab ich keine config Dateien, der ordner ist leer, muss ich dann die dateien erstellen?
 
CCCam Config des Servers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
CCCam von Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mein Prob ist, dass ich nicht 100% weiß, wo man welche Dartei oder Config anpassen muss, ob noch die Oscam Configs, Oscam user, Oscam Service,.... ändern oder anpassen muss.
Ich wollte es zuerst über CCCam machen, aber jetzt hab ich gehört dass es über Scam wesentlich einfacher gehen soll....

Wäre echt klasse, wenn mir jemand mal seine ganzen Configs und sonstigen Dateien zum Laden zur Verfügung stellt (natürlich ohne Passwörter) dann spiele ich das mal ein und probiere mal aus, denn dann hab ich das gleiche auf der Box wie ihr:)


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

vergiss scam, du solltest lieber mit oscam arbeiten..
du hast jetzt leider nur cccam am start.. installiere dir oscam.. danach von joopastron den link anklicken und die cfg´1:1 übernehmen..
dazu noch für die HD02 karte in deine cfg diese einfügen:
oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die oscam.cfg musst du noch für die HD02 karte [newcamd] eintragen.. (link vom joopastron)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und anschliessend port 34000 und port 34001 im router öffnen.. kannst aber natürlich ändern, wenn du magst.. sollte dann aber im newcamd auch geändert werden..

(hd02 karte im unteren slot v13 im oberen slot..)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit HD+ und Prmeiere von VU+ zu Vu+

Du wirst auch hier wie im Nachbarboard die gleiche Antworten bekommen (wo du das gleiche gepostet hast) ! Probiere erst mal mit CCcam, ist am unkompliziertestem.
 
Zurück
Oben