Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Bei mir brauchst du dich nicht melden sonder hier in deinem Tread...:) hier wird dir geholfen!
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

bei Sat Shop Devilcards hat er sicher gekauft wie ich in einem anderen Board gelesen habe
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

So, Box ist da :) Den Ariva habe ich auch bestellt, mal schauen wann der kommt, schätzungsweise Morgen.
Also könnt Ihr mir bis dahin erst mal helfen die Dreambox herzurichten :)
Was brauche ich da jetzt genau um die als Server fungieren zu lassen? Bin kein Technik Laie, aber irgendwie bin ich gerade schon überfordert das der mir überhaupt Sender sucht :D

*edit: Gut, das mit den Sendern hinbekommen, ein wenig gespielt und schon ginge :emoticon-0179-headb
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Dreambox 800 SE kommt nicht an ihre Grenzen. Mit dem Gerät könntest Du theoretisch einen Payserver für 1000 User betreiben, wenn Deine Smartcards das hergeben. Eine DM 7020 HD macht nur Sinn, wenn man das Geld übrig hat und zwei interne Tuner braucht. ZB. für Sat und Kabel oder wenn man viel aufzeichnet und nebenher gucken will.
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Wenn ich dann das komplette Sky Paket bestelle also:
Sky Welt Extra
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Sky Go

was ist dann besser CCcam oder Oscam? Wie gesagt bin völlig neu auf dem Gebiet und weiß null, keine unterschiede usw.

Danke für eure Mühe bisher!
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Also um einiges einfacher ist CCcam und eine S02 Karte.

Wenn Du eine NDS Karte bekommst wirst Dich mit oscam beschäftigen müssen.
Das ist nochmal was ganz anders vom tüfteln bis es läuft.
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

definitiv oscam wegen Live Events
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Wenn nur SKY dann NUR die "S02" Karte , Mag die V13 nicht ;)
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Gut also nehmen wir mal Oscam, auch wenn es komplizierter wird, wird schon klappen :D Was kann ich jetzt alles machen ohne das ich ne Sky karte habe, also an Einstellung und wie bekomme ich oscam auf die box und woher bekomme ich es?
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

du kannst dich schon mal im Board unter Oscam-Konfigurationen einlesen..bzw auch schon mal diverse Configs von dort übernehmen!

aber alles andere wird ohne Karte schwierig....du kannst ja nicht sehen ob du Oscam richtig konfiguriert hast ohne Karte :)


du hast deine Box schon? welches Image hast du ínstalliert?
wenn newnigma2..dann kannst du über das Bluepanel (blaue Taste), Newnigma services, alles online installieren auch Cams ;)
 
AW: CS mit Freunden, welche Dreambox am besten?

Super, dann werd ich das erst mal machen und mir morgen mal ne Karte vom Kumpel leihen um das zu testen. Würde mich hier dann nochmal melden. Brauch ich nen image? Wenn ja, hab gelesen das NewEnigma2 soll sehr gut sein? Soll ich das schon mal drauf machen?
 
Zurück
Oben