Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit ESX 5.1 v23, KabelBW und Easymouse Reader

diedally

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

Ich wusste nich in welchen Bereich ich das Posten sollte.

ich habe es hinbekommen einen KabelBW Anschluss mit einer V23 Karte über eine ESXi 5.1 und einen Debian Server und der IPC Version 11.5 zum laufen zu bekommen. Durchgeschleift habe ich den Easymouse Reader am USB Port vom Board, das ist ja mit der ESXi möglich aber nicht mit dem HYPER V. Ich habe es erst mit dem DVB Viewer und ACAMD probiert funktioniert, da weiß ich es auch, weil ich das schon sehr lange so im Einsatz habe, aber da war der Debian mit der IPC Software noch physisch und mit dem Recording Service und DVB Viewer funktioniert es auch und jetzt mit dem Windows Media Center auf Basis Windows 7 Pro 64bit und dem ACAMD funktioniert auch. Im DVB Viewer benutze ich eine C Line und im Mediacenter eine Newcamd Line. Wenn Ihr eine Anleitung dazu benötigt würde ich gerne dies hier veröffentlichen. Für den Media Center benötigt man das Tool DVBLink noch, ich benutze gerade die Testversion, werde es mir dann aber jetzt kaufen für die 26€ es geht ja :). Ich habe immer Probleme mit dem DVB Viewer und den Codecs gehabt. Immer ruckelte es Irgendwo bei HD Sendern mit dem Mediacenter läuft es Problemlos. :). Ich freue mich so :).

Gute Nacht allen.
 
Zurück
Oben