Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Entertain Media Receiver

Hallo leute,

ich bin am überlegen ob ich mir das Entertain zulegen, gibt ja zur zeit einige tolle Angebote.
was mich stört, die Telekom bietet keine Champions League.

Hat schon einer versucht den Media Receiver der Telekom als CS-Client einzurichten? Ist das möglich?

danke Jungs
 
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
31
Erfolgspunkte
28
AW: CS mit Entertain Media Receiver

Soweit wie ich weis, kannste den T-Online S100 als CS-Server nutzen.
Gibt da auch ein Wiki, einfach mal googlen.

Grüße
 
OP
H

Harti278

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: CS mit Entertain Media Receiver

Danke für deine Antwort, doch um einen Server mach ich mir gar keine sorge, es geht mir darum, ob ich einen MR303 zum Client "umrüsten" kann.
Da das Leihen der Geräte zur Zeit groß in Mode kommt, wäre die sache wohl etwas heikel, man kann doch aber sicherlich die Geräte auf die auslieferungs Firmware zurücksetzen...
 
Registriert
21. März 2008
Beiträge
5.401
Punkte Reaktionen
2.969
Erfolgspunkte
373
Ort
Tief im Westen
AW: CS mit Entertain Media Receiver

Du kommst bei den Geräten an die Soft bw.an die entsprechenden Einstellungen nicht ran.Habe die Box schon seit 2 Jahren und in der Richtung ist nix zu machen.Mit dem 100 kannst du auch nur die Inhalte aus Entertain weitergeben(auf einen 2 Fernseher)
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: CS mit Entertain Media Receiver

IPTV kann kein CS. Es ist eine Technologie, die keine Karten erforderlich macht. Anhand der Zugangsdaten wird im Bras entschieden, welche Senderdatenströme durchgelassen werden.
 
OP
H

Harti278

Newbie
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: CS mit Entertain Media Receiver

nein nein, ich will das Entertain ordnungsgemäs ordern aber gern zusätzlich das SKY Fußball Packet anschauen
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: CS mit Entertain Media Receiver

Nee, das geht nicht, die T-Com bietet kein sky an. Da bräuchtest du einen zusätzlichen Receiver für Sat oder Kabel, bzw du kannst sky cl per Browser schauen oder du kennst einen der sky streamt.
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: CS mit Entertain Media Receiver

Die aussage müsste lauten, weil sich sky und t-home nicht einigen können, kann man bei t-home keine CL schauen, es sei man schaut die Spiele im Free-TV auf Sat1.
Da gibt es auch keine Möglichkeit, die auf die Box zu bringen, da die nicht via IPTV laufen. also entweder Sat oder Kabel dazu, bzw. die Spiele per einzelabruf auf sky.de buchen und via PC/Bowser schauen /auf den TV leiten.
Eine andere alternative wäre, dass du einen kennst, der ein sky abo hat und der das Spiel ins Netz streamt und du diesen Stream empfangen kannst. Da wage ich aber zu bezweifeln, das da die Qualität sehr gut sein wird.
hier mal eine Anleitung ins Internet streamen:
https://www.digital-eliteboard.com/f53/cs-alternative-vom-receiver-ins-internet-streamen-80913/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben