Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

kleiner57990

Newbie
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Hab mal eine frage ich möchte per CS mein PW abo im ganzen haus zur verfügung stellen damit ich fußball und meine frau ihre filme ( die leider gleichzeitg laufen ) schauen kann. hier meine fragen:

- Welche software brauch ich um meinen edision argus als server ins rennen zu schiken?

- Sind die edision 2120cx reciver client fähig?


Danke im voraus für eine antwort
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

die 2120cx sind client fähig aber der argus ist als server unbrauchbar!
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

AH ok danke.

nun ist die dreambox hd 800 als server fähig? (brauch ich dafür was spezielles antene)

Und wie funktioniert das mit dem cardsharing brauch ich da ein programm oder irgendwas für den empfang am edision2120cx?
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

dazu kann ich dir keine genauen infos geben, kenne mich persönlich im cs bereich nicht besonders aus.
aber schau im board einfach unter cs und db800 dafindest du mit sicherheit alles was du benötigst und meine kollegen helfen dir da um so besser!
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

kann man den argus vip als server nehmen? Habe das schon einmal angesprochen aber mein beitrag wurde entfernt!

:emoticon-0172-mooni
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was soll dieses Zeichen. Finde ich nicht sehr anständig von dir. Dein Beitrag ist bestimmt nicht entfent worden. Wenn keiner antwortet, ist er durchgelaufen. und irgendwann nicht mehr sichtbar.
Egal
jetzt werde ich dir eine Antwort geben.
Der VIp. ist kein Lunix Receiver.

Trotzdem kann er als Server arbeiten. Aber z.Zt. nur mit anderen VIPs als Clienten, da er nur HomeCamd beherrscht. Im Home CS mit meheren VIPs funktioniert das sehr gut.

Mlg piloten
 
AW: CS mit edision argus als server auf welchen andere client reciver

sorry war eher lustig gemeint und nicht böse.

ok. blöd für mich. habe nämlich nur einen vip und einen classic. Hatte mir gedacht das das funktioniert.

aber trotzdem danke
 
Zurück
Oben