Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dualtuner geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arguss

Newbie
Registriert
21. April 2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe bei mir im moment CS am laufen (mdapi/hadu) und laüft soweit auch gut!

Nur leider bekomme in es einfach nicht hin zum Beispiel Cinema HD und RTL HD gleichzeitig schauen zu können, wohl aber Cinema HD und RTL .

Es wird also definitiv nur max ein Sender gleichzeitig entschlüsselt.
Müsste ich eine andere Cam nutzen oder nur Hadu anders konfigurieren?
Oder geht es einfach nicht!



Gruß

Arguss
 
Hallo,

was nutzt du denn für ein Programm und welche DVB Karte?



MfG
 
Als Tv Server nutze ich MediaPortal und als GUI Kodi.

Tv Karte ist eine Digital Devices Cine 6.5 (Dualtuner)

Gruß

Arguss
 
Also ich bin immer noch nicht weiter!

Mal eben meine Daten

HTPC
amd A6 6400K
8 GB Ram
128 GB SSD
4 TB / 1 TB Festplatte
Digital Devices Cine 6.5 (Dualtuner)

Was mir wohl auf gefallen ist das wenn ich unter dem Mediaportal Tv Server auf Test Channels gehe und 4 User einstelle werden bis zu 3 HD Channels gleichzeitig entschlüsselt!
Wenn ich aber unter Kodi einen HD Sender schauen, bekommt der andere User der auch TV schauen möchte die Meldung alle TV Karten in Benutzung, es sei den er wechselt auf unverschlüsselte SD Sender (wie Pro7 SD)

Auf einer anderen SSD habe ich auch noch Openelec mit Oscam, dort das gleiche Problem. Es geht nur ein Sender!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Muss doch Leute hier geben die mehr als einen Tuner nutzen oder?

Gruß

Arguss
 
Es kann sein, das der Server das verhindert. Dafür müsste man die Konfigs vom Server kennen.

MfG
 
Ich habe im moment 6 c-line von 2 anbietern drin, sollte er wenn er kein connect bekommt nicht auf die naechste c-line springen?
Und warum geht es unter Mediaportal Test Channel? Dort laufen dann bis zu drei Sendern im Timeshift!

Gruß

Arguss
 
Ich empfehle erst mal die Boardrules zu lesen.
Payserver werden hier nicht unterstützt.
Ich fürchte, hier ist der Support zu Ende.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben