Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe meine S02 Karte dank dieses Superkomplettpaketes Link ist nicht mehr aktiv. auf Anhieb in meiner Dream ans Laufen bekommen. Sharen intern wie extern klappt sofort.

Allerdings sind die S*Y HD Sender dunkel. Denke das liegt daran, das das Paket schon etwas älter ist und so die oscam.sevices und die oscam.srvid überarbeitet werden müssen! Richtig?!

Wo finde ich aktuelle Listen? Gibt es die schon vorgefertigt aber eben in aktuell oder muss ich die Step by Step manuell selbst bearbeiten?

Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich die Zugriffszeit verbessern kann. Habe in meiner Client Box im Wohnzimmer 2 C-Lines in der cccam.cfg. Die erste ist meine interne, die zweite ist die von meinem Kumpel. Wenn ich auf einen S*Y Sender schalte, schaue ich immer direkt über die C-Line meines Kumpels. Wenn ich vor seine Adresse eine # setzte, schaue ich über meine interen C-Line?

Kann man das irgendwie einstellen, priorisieren?
 
AW: CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

betatunnel für sky hd bei usern gesetzt ?
fremde c-lines im server als cccam reader aufnehmen, group 2 und deinem user wohnzimmer erlauben, nicht in c-line;
alternativ oscam auf client verwenden, wenn fremder server v14 hat, ist die karte schneller, dann wird diese auch verwendet,
mit oscam könnte man preferlocalcards setzen oder bestimmte services vom fremden server verbieten,
bessere ecm als ca 480ms s02 geht intern nicht, standard 650ms, kann man nicht mit anderen karten vergleichen !!!
 
AW: CS mit Dreambox 800 HD Clone - HD Sender dunkel

Hi,

nimm erstmal Services komplett raus und trage bei den Usern folgendes unter Betatunnel ein:

1833.FFFF:1702


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…