CS mit Dream800 und ??? für HD

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Schnellstarter, 27. September 2010.

  1. Schnellstarter
    Offline

    Schnellstarter Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin all zusammen.
    Ich habe im Moment ein CS mit der Dreambox als Server und einer DBox als Client. Das habe letztes Jahr ich mit Hilfe eines Members hier im Board über PN-Anleitung zum laufen gebracht.
    Nun habe ich mir einen neuen Plasma fürs Wohnzimmer angeschaft und der alte Plasma ist ins Schlafzimmer gewechselt. Die Dbox hat ja nun kein HD daher muß ich mir dann jawohl einen anderen Receiver anschaffen. Ich habe im Wohnzimmer Sat-Anschluß und im Schlafzimmer Kabelanschluß. Welcher Kabelreceiver ist empfehlenswert? Ich würde auch gerne irgendwie die HD+ Sender mit reinbekommen. Bislang habe ich HD+ noch nicht da die Dreambox nur einen Steckplatz hat und ich mir die Geschichte mit extra Kartenleser an der Dreambox nicht so wirklich zutraue. Ginge es die HD+ Karte in den neuen Schlafzimmerreceiver zu stecken und dann auf der Dreambox HD+ zu sehen?

    Danke schon mal im voraus....
    Schnellstarter
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.230
    Zustimmungen:
    16.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    AW: CS mit Dream800 und ??? für HD

    Wegen dem Reciever schau mal hier rein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Und klar geht das, es gibt ja ne Menge Anleitungen dazu hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2
  4. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wegen externen Smartreader

    Da brauchst keine Angst davor haben. So schlimm is des net. Gibt im Board sogar extra Anleitung. Zum Beispiel von der Dm800 sky im smartreader und hd+ im internen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.