Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dream800 und ??? für HD

Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin all zusammen.
Ich habe im Moment ein CS mit der Dreambox als Server und einer DBox als Client. Das habe letztes Jahr ich mit Hilfe eines Members hier im Board über PN-Anleitung zum laufen gebracht.
Nun habe ich mir einen neuen Plasma fürs Wohnzimmer angeschaft und der alte Plasma ist ins Schlafzimmer gewechselt. Die Dbox hat ja nun kein HD daher muß ich mir dann jawohl einen anderen Receiver anschaffen. Ich habe im Wohnzimmer Sat-Anschluß und im Schlafzimmer Kabelanschluß. Welcher Kabelreceiver ist empfehlenswert? Ich würde auch gerne irgendwie die HD+ Sender mit reinbekommen. Bislang habe ich HD+ noch nicht da die Dreambox nur einen Steckplatz hat und ich mir die Geschichte mit extra Kartenleser an der Dreambox nicht so wirklich zutraue. Ginge es die HD+ Karte in den neuen Schlafzimmerreceiver zu stecken und dann auf der Dreambox HD+ zu sehen?

Danke schon mal im voraus....
Schnellstarter
 
AW: CS mit Dream800 und ??? für HD

Wegen dem Reciever schau mal hier rein:

Digital Kabel Receiver

Und klar geht das, es gibt ja ne Menge Anleitungen dazu hier:

Oscam & MPCS
 
Zurück
Oben