Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS mit Diablo Wifi

b--b

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bin am überlegen das ich mir ein Diablo Wifi zulege? Will damit CS über meine FB3270 zu nem Inverto Scena 5 Receiver realisieren.

Hat jemand damit Erfahrung? Bin für alle Anregungen dankbar.
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Hallo
WiFi nur als Client zu gebrauchen! Das ist nicht als Server einsetzbar.
Gruß
Malinois
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Hallo,

bin am überlegen das ich mir ein Diablo Wifi zulege? Will damit CS über meine FB3270 zu nem Inverto Scena 5 Receiver realisieren.

Hat jemand damit Erfahrung? Bin für alle Anregungen dankbar.

Hallo b--b,

hast du schon mal die Suche probiert.
aber bitte schön. Hier alles über die Diablo Cam:
https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?f=58
und hier über das CS:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/33311
Viel spaß beim Lesen.

Mlg poloten
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Ehrlich gesagt hab ich die Suche nicht benutzt, da ich endlich mal auf 5 Beiträge kommen wollte um PN's schreiben zu können.

Also Sorry fürs dummfragen, habt ihr aber gut weitergeholfen.
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Ehrlich gesagt hab ich die Suche nicht benutzt, da ich endlich mal auf 5 Beiträge kommen wollte um PN's schreiben zu können.

Also Sorry fürs dummfragen, habt ihr aber gut weitergeholfen.

na du bist wenigstens ehrlich.
Viel Spaß.

Mlg piloten
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Hi!

Hast Du es mit dem Scena 5 hinbekommen?

Gruß,

st.orm
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…