Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Diablo Wifi

b--b

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

bin am überlegen das ich mir ein Diablo Wifi zulege? Will damit CS über meine FB3270 zu nem Inverto Scena 5 Receiver realisieren.

Hat jemand damit Erfahrung? Bin für alle Anregungen dankbar.
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Hallo
WiFi nur als Client zu gebrauchen! Das ist nicht als Server einsetzbar.
Gruß
Malinois
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Ehrlich gesagt hab ich die Suche nicht benutzt, da ich endlich mal auf 5 Beiträge kommen wollte um PN's schreiben zu können.

Also Sorry fürs dummfragen, habt ihr aber gut weitergeholfen.
 
AW: CS mit Diablo Wifi

Hi!

Hast Du es mit dem Scena 5 hinbekommen?

Gruß,

st.orm
 
Zurück
Oben