Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von Clans, 19. Februar 2014.

  1. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde,
    ich hab mir nen neuen Fernseher (Samsung UE46F6500) zugelegt, welcher meinen alten ersetzt.
    Bis jetzt benutze ich eine Dreambox, welche aber vielleicht ins Schlafzimmer wandert mit dem alten Fernseher.

    Ich hab mir gedacht ich wills mal mit nem CI-Modul versuchen, da ich mir dadurch nen zweiten Receiver ersparen würde.
    Die Frage ist, was ich dazu alles benötige? Ich muss es ja sicherlich irgendwie programmieren z.B. Dazu existieren ja verschiedene Versionen des Diablo Wifi.

    Könnt ihr mir sagen was ich genau alles brauche und läuft das dann beim Großteil stabil? Oder eher nicht für den Alltag zu gebrauchen im Vergleich zu einer Dreambox oder ähnlichem?
     
    #1
  2. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    10.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    als erstes ein abo , als zweitens diablo wifi , als dritens cas zum diablo programiren ( soft findest du im download bereich )

    wenn ich mir aber den preis des diablo und recivier anschaue , würd ich ohne zu zügern ein recivier kaufen , der wird 100% stabiler laufen als das diablo , den recivier kanst du als server und client gleichzeitig nutzen ( diablo nur als client )

    diablos haben hitze probleme , laufen unstabil , sind sehr langsam bei umschalten

    PS.
    lese dich mal durch mit oscam im TV , vieleicht funktioniert es bei deinem TV und du dann kein recivier und auch kein diablo brauchst
     
    #2
  3. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    Abo hab ich sowie CS-Server. Aber stimmt, für nen kleinen Aufpreis gibts schon ne Dreambox Clone... Schade, aber Stabilität und akzeptable Umschaltzeiten sind für mich schon ein wichtiger Kaufgrund.
     
    #3
  4. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    10.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    das kanst du mit dem diablo wifi leider gleich abhaken

    die funktioniren zwar , aber nicht so wie es jeder haben will

    schaue mal ob dein TV mit oscam arbeiten kann , vieleicht ersparst du dir haufen weise geld
     
    #4
  5. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    Wie meinst du ob mein TV mit Oscam arbeiten kann?
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    10.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    man kan in den samsungs tv direkt oscam instaliren , du soltest mal über samygo lesen

    wenn dein tv es kann , brauchst du kein diablo oder recivier , somit kanst du viel geld sparen
     
    #6
  7. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    Faszinierend, das ist mir komplett neu. Danke für die Info. Werd da mal schauen.
     
    #7
  8. JoeTurner
    Offline

    JoeTurner Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    czutok, hast Du schon mal mit samygo rumgespielt und/oder Erfahrungen gesammelt ? Ich hatte mir das vor einiger Zeit mal angeschaut, aber da
    war das alles extrem chaotisch und auch nicht wirklich funktionell. Kann aber sein, das sich das mittlerweile geändert hat.
     
    #8
  9. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.488
    Zustimmungen:
    10.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    nein , ich habe kein samsung tv

    gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
     
    #9
  10. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    das klappt wunderbar

    ihr müsst halt ein 7er oder 8er serie der F und ES modelle besitzen

    ob es für alle anderen Modelle portiert wird, steht immer noch in den sternen, aber möglich wärs, und dann wäre eine diablo nicht mehr nötig

    aber eventuell kommt noch was neues von duolabs, das auch endlich funktioniert
    mit den aktuellen softwares klappts mittlerweile ganz in ordnung
     
    #10
  11. Clans
    Offline

    Clans Freak

    Registriert:
    26. März 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

    Dann hab ich schonmal pech gehabt. mit dem UE46F6500 bin ich eine Nummer zu tief. Aber für den Aufpreis bekomm ich dann doch nen Receiver :D Naja, schade eigentlich.
     
    #11

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.