Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Clans

Freak
Registriert
26. März 2011
Beiträge
231
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo Gemeinde,
ich hab mir nen neuen Fernseher (Samsung UE46F6500) zugelegt, welcher meinen alten ersetzt.
Bis jetzt benutze ich eine Dreambox, welche aber vielleicht ins Schlafzimmer wandert mit dem alten Fernseher.

Ich hab mir gedacht ich wills mal mit nem CI-Modul versuchen, da ich mir dadurch nen zweiten Receiver ersparen würde.
Die Frage ist, was ich dazu alles benötige? Ich muss es ja sicherlich irgendwie programmieren z.B. Dazu existieren ja verschiedene Versionen des Diablo Wifi.

Könnt ihr mir sagen was ich genau alles brauche und läuft das dann beim Großteil stabil? Oder eher nicht für den Alltag zu gebrauchen im Vergleich zu einer Dreambox oder ähnlichem?
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

als erstes ein abo , als zweitens diablo wifi , als dritens cas zum diablo programiren ( soft findest du im download bereich )

wenn ich mir aber den preis des diablo und recivier anschaue , würd ich ohne zu zügern ein recivier kaufen , der wird 100% stabiler laufen als das diablo , den recivier kanst du als server und client gleichzeitig nutzen ( diablo nur als client )

diablos haben hitze probleme , laufen unstabil , sind sehr langsam bei umschalten

PS.
lese dich mal durch mit oscam im TV , vieleicht funktioniert es bei deinem TV und du dann kein recivier und auch kein diablo brauchst
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Abo hab ich sowie CS-Server. Aber stimmt, für nen kleinen Aufpreis gibts schon ne Dreambox Clone... Schade, aber Stabilität und akzeptable Umschaltzeiten sind für mich schon ein wichtiger Kaufgrund.
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kanst du mit dem diablo wifi leider gleich abhaken

die funktioniren zwar , aber nicht so wie es jeder haben will

schaue mal ob dein TV mit oscam arbeiten kann , vieleicht ersparst du dir haufen weise geld
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Wie meinst du ob mein TV mit Oscam arbeiten kann?
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

man kan in den samsungs tv direkt oscam instaliren , du soltest mal über samygo lesen

wenn dein tv es kann , brauchst du kein diablo oder recivier , somit kanst du viel geld sparen
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Faszinierend, das ist mir komplett neu. Danke für die Info. Werd da mal schauen.
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

czutok, hast Du schon mal mit samygo rumgespielt und/oder Erfahrungen gesammelt ? Ich hatte mir das vor einiger Zeit mal angeschaut, aber da
war das alles extrem chaotisch und auch nicht wirklich funktionell. Kann aber sein, das sich das mittlerweile geändert hat.
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

nein , ich habe kein samsung tv

gesendet mit mein dingsda über tapa dings ;-)
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

das klappt wunderbar

ihr müsst halt ein 7er oder 8er serie der F und ES modelle besitzen

ob es für alle anderen Modelle portiert wird, steht immer noch in den sternen, aber möglich wärs, und dann wäre eine diablo nicht mehr nötig

aber eventuell kommt noch was neues von duolabs, das auch endlich funktioniert
mit den aktuellen softwares klappts mittlerweile ganz in ordnung
 
AW: CS mit Diablo Wifi: Was wird alles benötigt?

Dann hab ich schonmal pech gehabt. mit dem UE46F6500 bin ich eine Nummer zu tief. Aber für den Aufpreis bekomm ich dann doch nen Receiver :D Naja, schade eigentlich.
 
Zurück
Oben