Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der Fritz 6490 Unitymedia

Hier mal Screenshot ob ich Richtig lag .
 

Anhänge

  • Bearbeitet.png
    Bearbeitet.png
    18,9 KB · Aufrufe: 25
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    5,4 KB · Aufrufe: 24
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil mit DS-lite keine Portfreigaben möglich sind und um deinen Server zu erreichen ist eine Portfreigabe zwingend nötig.
Eine Möglichkeit wäre, wenn der Client Anschluss IPv6 hat, aber auch das würde in deinen Fall nicht gehen, weil die dbox2 kein IPv6 beherrschst.
 
Geht nicht, gibt es nicht ... du kannst doch da anrufen und sagen, dass sie dir mal flink IPv4 freischalten sollen. Du benötigst das aus beruflichen Gründen (musst von der Arbeit auf bestimmte Dateien zugreifen) usw. Das geht eigentlich innerhalb von Minuten.
 
Wenn das geht Werde ich es morgen mal tun.
Werde mich morgen nochmal Melden
 
Denen würde ich wirklich Beine machen. Bei KD/VF ist das gar kein Problem. Wenn Sie dir IPv4 LIGHT zur Verfügung stellen, dann geht auch richtiges IPv4 ... Mal richtig Feuer machen. Unglaublich. Du kannst nicht mehr auf deine Warenbestände zugreifen ... (oder so ähnlich).
 
Das macht Unitymedia nicht, IPv4 gibt's nur in deren Business Tarifen.
Und die Zeiten wo es bei VF problemlos ging sind auch vorbei, da muss man auch Betteln wie verrückt und selbst dann hat man nicht immer Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein schäbiger Business Tarf scheint aber auch nicht die Welt zu kosten. Ich habe gerade mal nachgesehen - es gibt wohl so eine Sommeraktion für kleines Geld. Kann man da nicht ein "Upgrade" machen und die Sache ist gelöst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Eventuell könnte ein Tunnelbroker oder DSlite / IPv6 portmapper helfen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird über ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Netzwerk transportiert. Einfachj nach Tunnelbrocker; IPv6 portmapper suchen.
 
Zurück
Oben