Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der 7490 immer noch nicht funktionsfähig?

AW: CS mit der 7490 immer noch nicht funktionsfähig?

So jetzt kann ich berichten. Das Problem mit dem BigOne vom 30.12 gibt es nicht. Alles funktioniert wie es soll. AVM VPN + CS + Portweiterleitung. Die Box läuft stabil, wie ich es von meiner 7390 gewohnt war. Das Image kann jedem empfehlen, auch wenn es keinen aktuellen BigOne mit TBFlex 3.0 gibt.
 
AW: CS mit der 7490 immer noch nicht funktionsfähig?

Hallo Leute. Ich habe mich jetzt bei Unity umstellen lassen auf 100 mbit/s und würde jetzt gerne entgültig von meiner Fritze 7270 Abschied nehmen. Ich habe an eine 7490 gedacht da die diese Geschwindigkeit und auch wie ich es hier schon mitbekommen habe das Freetz unterstützt. Aktuell nutze ich die Fritze 7270 mit Freetz, König USB, 1 x Smargo 1.5 und die S02 Karte. Wäre es denn jetzt möglich wenn ich mir die 7490 kaufe und die mit Freetz flashe auf Basis Cccam so das mein internes CS weiter funktioniert ? Wenn ja, was für ein Image und Dateien für den USB Stick sollte man nehmen ? Ich danke schonmal...
 
AW: CS mit der 7490 immer noch nicht funktionsfähig?

Ojeeee.... geht das auch so kompliziert wie mit Cccam Smargo und Usb Stick ?

Gesendet mit meinem Samsung Note 3 Tapatalk
 
Zurück
Oben