Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS mit 2 F:Line

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo ich möchte eine 2te F-line vergeben. Ist das so richtig wie unten angegeben?

F: benutzer1 passwort1
F: benutzer2 passwort2

C: dynds port benutzer1 passwort1
C: dynds port benutzer2 passwort2
und für die 2te C-line eine neue dynds?

Da es gute Freunde sind brauche ich keine weitergabe zu sperren.
 
AW: CS mit 2 F:Line


Die Dyn und der Port bleiben gleich. Nur der Benutzer und Passwort müssen unterschiedlich sein.
 
AW: CS mit 2 F:Line

Du solltest trotzdem am Ende der C: Line noch ein no anhängen. Das erspart viel Traffic und verbessert womöglich die Performence, wenn die Klienten nicht auf Deine Keys zugreifen, sondern ihre eigenen verwenden.

C: dyndns port benutzer1 passwort1 no

Weiterhin solltest Du auch bei guten Freunden doch ein paar Beschränkungen in der F: Line festlegen. AU solltest Du verbieten und eine Sharetiefe von 3 ist völlig ausreichend. Alles darüber führt größtenteils zu Freezern. Automatisches Update(AU) kann auch viel Traffic verursachen.

F: benutzer1 passwort1 3 0 0
 
AW: CS mit 2 F:Line


genauso und evtl. noch die beschränkung wie weit deine karte rausgehauen wird. ebenso die dyndns des partners dahinter. damit nur von diesem account zugegriffen wird
bsp.: F: benutzer1 passwort1 2 0 0 { 0:0:2 } dyndnspartner
 
AW: CS mit 2 F:Line

genauso und evtl. noch die beschränkung wie weit deine karte rausgehauen wird. ebenso die dyndns des partners dahinter. damit nur von diesem account zugegriffen wird
bsp.: F: benutzer1 passwort1 2 0 0 { 0:0:2 } dyndnspartner

Hallo Hape_dfb, meine Partner erhalten nur von mir und haben sehr sehr wenig Ahnung von der Materie. Sie haben auch keine dyndns daher gebe ich meine F: benutzer1 passwort1 3 0 0 { 0:0:1 } so ein. Vielen Dank an alle für die Antworten.
 
AW: CS mit 2 F:Line

genauso und evtl. noch die beschränkung wie weit deine karte rausgehauen wird. ebenso die dyndns des partners dahinter. damit nur von diesem account zugegriffen wird
bsp.: F: benutzer1 passwort1 2 0 0 { 0:0:2 } dyndnspartner

Das ist leider nicht ganz richtig, so wie du die Line schreibst gibt es ein Syntacs Fehler und die Dyndns Addy wird nicht gelessen!

Mit 2 Klammern mehr und Leer Zeilen drin ist es richtig!

F: benutzer1 passwort1 2 0 0 { 0:0:2 } { } { } dyndnspartner

Nur zur Info! :JC_hmmm:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…