Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit 2 Dream

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich habe mir eine 2te Dream zugelegt. Muß ich für die 2te Dream eine 2te Dyndns legen oder kann ich die gleiche hernehmen?:JC_hmmm:

Und mit der Einstellung im Router beide auf Port 12000 oder ?:JC_hmmm:

Danke

Es handelt sich um eine Dream 500 S
 
AW: CS mit 2 Dream

Willst du 2 Server machen?

Dann hilft dieser Thread weiter: >>> Klick <<<

PS eine Dyn reicht im Router voll und ganz. :ja
 
AW: CS mit 2 Dream

Danke für den Link aber wie mache ich die Porterweiterung auf 12001 ?
Im Router nehme ich für jede Dream eine feste ip und gebe die Ports frei - bei einer 12000 und bei der anderen 12001. Meinst du das so ?
 
AW: CS mit 2 Dream

Ja, das meinte ich so, nur ist eine Portumleitung besser, wenn es im Router möglich ist. :ja

Ansonsten musst du den SERVERLISTENPORT 12001 auf den 2. Server nehmen. Die Port Öffnung auf die feste IP des 2.Servers machen. :read:

Aber dazu musst du im Home CS auch die C: Lines vom 1.Server auf 12001 umstellen, wenn du die beiden verbindest. :good:

Im Prinzip bekommen dann allen Clienten von der 2. Serverbox den Port 12001 in die C: Line rein. :ja
 
Zurück
Oben