Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS mit 2 Dream

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von qpalym, 5. August 2009.

  1. qpalym
    Offline

    qpalym Freak

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo ich habe mir eine 2te Dream zugelegt. Muß ich für die 2te Dream eine 2te Dyndns legen oder kann ich die gleiche hernehmen?:JC_hmmm:

    Und mit der Einstellung im Router beide auf Port 12000 oder ?:JC_hmmm:

    Danke

    Es handelt sich um eine Dream 500 S
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit 2 Dream

    Willst du 2 Server machen?

    Dann hilft dieser Thread weiter: >>> Klick <<<

    PS eine Dyn reicht im Router voll und ganz. :ja
     
    #2
  3. qpalym
    Offline

    qpalym Freak

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit 2 Dream

    Danke für den Link aber wie mache ich die Porterweiterung auf 12001 ?
    Im Router nehme ich für jede Dream eine feste ip und gebe die Ports frei - bei einer 12000 und bei der anderen 12001. Meinst du das so ?
     
    #3
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.757
    Zustimmungen:
    9.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: CS mit 2 Dream

    Ja, das meinte ich so, nur ist eine Portumleitung besser, wenn es im Router möglich ist. :ja

    Ansonsten musst du den SERVERLISTENPORT 12001 auf den 2. Server nehmen. Die Port Öffnung auf die feste IP des 2.Servers machen. :read:

    Aber dazu musst du im Home CS auch die C: Lines vom 1.Server auf 12001 umstellen, wenn du die beiden verbindest. :good:

    Im Prinzip bekommen dann allen Clienten von der 2. Serverbox den Port 12001 in die C: Line rein. :ja
     
    #4
  5. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.772
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: CS mit 2 Dream

    genau so ......
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.