Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS mit 2 Dream

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo ich habe mir eine 2te Dream zugelegt. Muß ich für die 2te Dream eine 2te Dyndns legen oder kann ich die gleiche hernehmen?:JC_hmmm:

Und mit der Einstellung im Router beide auf Port 12000 oder ?:JC_hmmm:

Danke

Es handelt sich um eine Dream 500 S
 
AW: CS mit 2 Dream

Willst du 2 Server machen?

Dann hilft dieser Thread weiter: >>> Klick <<<

PS eine Dyn reicht im Router voll und ganz. :ja
 
AW: CS mit 2 Dream

Danke für den Link aber wie mache ich die Porterweiterung auf 12001 ?
Im Router nehme ich für jede Dream eine feste ip und gebe die Ports frei - bei einer 12000 und bei der anderen 12001. Meinst du das so ?
 
AW: CS mit 2 Dream

Ja, das meinte ich so, nur ist eine Portumleitung besser, wenn es im Router möglich ist. :ja

Ansonsten musst du den SERVERLISTENPORT 12001 auf den 2. Server nehmen. Die Port Öffnung auf die feste IP des 2.Servers machen. :read:

Aber dazu musst du im Home CS auch die C: Lines vom 1.Server auf 12001 umstellen, wenn du die beiden verbindest. :good:

Im Prinzip bekommen dann allen Clienten von der 2. Serverbox den Port 12001 in die C: Line rein. :ja
 
AW: CS mit 2 Dream

Danke für den Link aber wie mache ich die Porterweiterung auf 12001 ?
Im Router nehme ich für jede Dream eine feste ip und gebe die Ports frei - bei einer 12000 und bei der anderen 12001. Meinst du das so ?

genau so ......
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…