H HaNiBaL Ist gelegentlich hier Registriert 24. November 2010 Beiträge 53 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Erde 24. August 2011 #1 Hallo ich habe eine S02 Karte habe bei mit auf der Box eine F line eingetragen und beim Freund eine C Line aber irgendwie wird es nicht hell. Im Router habe ich ein Port Freigegeben aber welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.
Hallo ich habe eine S02 Karte habe bei mit auf der Box eine F line eingetragen und beim Freund eine C Line aber irgendwie wird es nicht hell. Im Router habe ich ein Port Freigegeben aber welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.
H helma59 Power Elite User Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 2.234 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 373 24. August 2011 #2 AW: CS Line geht nicht wirklich na,dann rate ich mal , dreambox,ccam oder ccam/oscam.......usw. ein paar mehr infos wären schon etwas hilfreicher gewesen. tippe mal auf dream.... welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.......na die vom server port freigabe gemacht und getestet Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. port in der ccam cfg. geändert...SERVER LISTEN PORT:XXXXX dyndns ist aktuallisiert??
AW: CS Line geht nicht wirklich na,dann rate ich mal , dreambox,ccam oder ccam/oscam.......usw. ein paar mehr infos wären schon etwas hilfreicher gewesen. tippe mal auf dream.... welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.......na die vom server port freigabe gemacht und getestet Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. port in der ccam cfg. geändert...SERVER LISTEN PORT:XXXXX dyndns ist aktuallisiert??
A acer84 Ist oft hier Registriert 30. Juli 2011 Beiträge 103 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 24. August 2011 #3 AW: CS Line geht nicht wirklich wird deine ip immer erneuert ??? über dyn dns weil anders geht es nicht ausser ihr seit im selben netzwerk
AW: CS Line geht nicht wirklich wird deine ip immer erneuert ??? über dyn dns weil anders geht es nicht ausser ihr seit im selben netzwerk
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 24. August 2011 #4 AW: CS Line geht nicht wirklich Ich will auch mal tippen, Du hast Sat (S02) und dein Client Kabel Deutschland im Glasfaser Netzwerk, dort wird nichts hell zu 100%!! :JC_hmmm:
AW: CS Line geht nicht wirklich Ich will auch mal tippen, Du hast Sat (S02) und dein Client Kabel Deutschland im Glasfaser Netzwerk, dort wird nichts hell zu 100%!! :JC_hmmm:
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 25. August 2011 #5 AW: CS Line geht nicht wirklich Wie Du schon erahnst @HaNiBaL, ohne weitere Infos wird es ein mehr oder eher weniger lustiges Ratespiel. Wenn Dir geholfen werden soll gib bitte mehr iNfos, Hinweise liest Du ja schon zahlreich in den bisherigen Antworten. ;-) Grüsse szonic
AW: CS Line geht nicht wirklich Wie Du schon erahnst @HaNiBaL, ohne weitere Infos wird es ein mehr oder eher weniger lustiges Ratespiel. Wenn Dir geholfen werden soll gib bitte mehr iNfos, Hinweise liest Du ja schon zahlreich in den bisherigen Antworten. ;-) Grüsse szonic