Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs läuft nicht. warum? weshalb?

antalya777

Newbie
Registriert
21. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo zusammen, seit tagen stöber ich durch das forum. habe vieles ausprobiert doch irgendwie funzt es nicht.
hatte bis jetzt dream 500, wo ich mit cs keine probleme hatte.
jetzt habe ich nen opticum 9600hd.
habe neue soft über usb, 4 mal die 8. alles wunderbar bis hier hin.
habe die c: line, was ich im dream hatte über softcam/usb in opti rein.
auf start doch irgendwie steht da immer, connection failed :emoticon-0141-whew:
habe die c: line über muster-softcam, was ich hier gefunden habe draufgemacht.
als firmware habe ich viele ausprobiert, 3.20, 3.23, 3,26 usw..
aber es klappt irgendwie nicht.
was mache ich denn falsch :JC_hmmm:
kann ich die c:line wie es im dream war einfach ins opticum übernehmen?
oder muss an dem server was geändert werden?
 
AW: cs läuft nicht. warum? weshalb?

niemand wohl ne idee.. trotzdem danke.
muss mich wohl woanders umschauen.
 
AW: cs läuft nicht. warum? weshalb?

Da ist dir irgendwie ein Fehler unterlaufen !
Die c line darf am ende keine beschränkungen haben ...... "no" oder " 0 0 0 " oder {} oder der gleichen .....Du musst die datei "Mustersoftcamkey " die du dir runtergeladen hast mit proton oder notepad++ oder der gleichen bearbeeiten , das ist sedhr Wichtig !
Wenn du auf das alles achtest ,dürfte es kein problem mehr geben !
Zu erwähnen währe noch dass der opti als client nur mit servern bis cccam 2.1.1 stabil arbeitet !
 
AW: cs läuft nicht. warum? weshalb?

ich würde die c-linie manuell über die Fernbedienung eintragen - wusste gar nicht dass dies über usb geht ....
 
AW: cs läuft nicht. warum? weshalb?

Bei nem Bekannten ging das erst, als die Dyndns in Worten und nicht mit Zahlen eingegeben wurde.

Manuell mit der Tastatur konnte der Port leider nicht eingegeben werden, war grau hinterlegt. Kennt jemand das Problem? Zum Glück war das über usb und der Keydatei dann kein Problem.
 
AW: cs läuft nicht. warum? weshalb?

eine IP die sich hinter einer dyndns "versteckt" ...... kann man natürlich auch in zahlen in der C:Line eingeben .....

das hält bei den meisten leider nur max. 24h :DDD .... deswegen nutzt man ja den dyndns service ;-)

=
 
Zurück
Oben