schetin Board Guru Registriert 22. Juni 2010 Beiträge 1.303 Reaktionspunkte 3.172 Punkte 383 30. November 2010 #1 Hallo zusammen, ich frage mich gerade welche Internetverbindung nimmt mein Receiver (UFS910 - HotSummerV2 mit oscam übers I-Net auf ne Fritze) z.B. für das Internetradio? Meine Eigene oder vom Server?
Hallo zusammen, ich frage mich gerade welche Internetverbindung nimmt mein Receiver (UFS910 - HotSummerV2 mit oscam übers I-Net auf ne Fritze) z.B. für das Internetradio? Meine Eigene oder vom Server?
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.582 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.325 Punkte 383 Ort hinter'm Router 30. November 2010 #2 AW: CS & Internetradio welche Leitung nimmt der Receiver was hat Internetradio mit CS zu tun ?? der Receiver belastet immer die selbe Leitung ..... und zwar die DSL Leitung
AW: CS & Internetradio welche Leitung nimmt der Receiver was hat Internetradio mit CS zu tun ?? der Receiver belastet immer die selbe Leitung ..... und zwar die DSL Leitung