K Knipser1 Hacker Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 483 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 24. Juni 2015 #1 Hallo, ich wollte nun mal ein Image ohne Stick, also ein NonStick Image ausprobieren für eine FB 7240! Welches könnt ihr mir da empfehlen? Und welches Recovery brauche ich dafür? Gruß Knipser1
Hallo, ich wollte nun mal ein Image ohne Stick, also ein NonStick Image ausprobieren für eine FB 7240! Welches könnt ihr mir da empfehlen? Und welches Recovery brauche ich dafür? Gruß Knipser1
rolu2 Teammitglied Registriert 16. November 2009 Beiträge 9.120 Lösungen 4 Reaktionspunkte 4.715 Punkte 393 25. Juni 2015 #2 AW: CS Image ohne Stick für 7240 Alles was du brauchst steht hier. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. beachten. Als CI-Image würde ich das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nehmen. Wenn der internen speichern nach dem recovern und Freetzimage aufspielen keine ca:3MB hat. So vorgehen wie für das SI-3MB beschrieben Edit: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: CS Image ohne Stick für 7240 Alles was du brauchst steht hier. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. beachten. Als CI-Image würde ich das Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. nehmen. Wenn der internen speichern nach dem recovern und Freetzimage aufspielen keine ca:3MB hat. So vorgehen wie für das SI-3MB beschrieben Edit: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP K Knipser1 Hacker Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 483 Reaktionspunkte 54 Punkte 88 5. Juli 2015 #3 AW: CS Image ohne Stick für 7240 Vielen Dank. Bin erst heute aus dem Urlaub zurück und werde mich mal in den nächsten Tagen an die Arbeit machen. Sieht aber so weit sehr gut aus, was du mir vorgeschlagen hast, müsste ja alles dabei sein was man braucht!
AW: CS Image ohne Stick für 7240 Vielen Dank. Bin erst heute aus dem Urlaub zurück und werde mich mal in den nächsten Tagen an die Arbeit machen. Sieht aber so weit sehr gut aus, was du mir vorgeschlagen hast, müsste ja alles dabei sein was man braucht!