Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

ChosenOne2k6

Newbie
Registriert
16. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community, ein Freund und ich betreiben seit längerem CS. Mein Gigablue 800HD dient dabei als Client. Nun habe ich mir einen weiteren Ferguson Ariva 102E Receiver für das Schlafzimmer zugelegt und möchte natürlich auch dort Sky empfangen... Kann ich die Keys über den GigaBlue empfangen und an den Zweitreceiver sharen oder müsste ich mir einen zweiten Account erstellen lassen? Vielen Dank und ich hoffe auf eure Antworten!
 
AW: CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

hi,

das heisst du hast bei dir lokal keine Karten bzw. keinen Server und bekommst von wo anders Zugang?
wenn du von deinem Sharepartner reshare bekommst, könntest du die Giga als Server einrichten und den Ariva bedienen.
am einfachsten wird es aber sein, für den Ariva eine eigene Line zu ordern.
 
AW: CS im Heimnetzwerk sharen oder zweiten Acc einrichten?

Hallo,

ja genau so ist es. Ich habe selbst keine Karte, daher dient der Gigablue als Client.
Ja dann werden wir wohl eine neue Line ordern.

Danke für die schnelle Hilfe!

Lg
 
Zurück
Oben