Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs CS Homesharing stockt über I-net nicht

AW: CS Homesharing stockt über I-net nicht

So jetzt habe ich rausgefunden woran es liegt.
der receiver im schlafzimmer ist per ca. 15 m langem kabel verbunden. dieser schliesst an einen T-stecker, der in der dbox im wohnzimmer steckt.

stecke ich das kabel des schlafzimmer receivers in die wandbuchse läuft cs ohne ruckler...

auf dem t-stecker ruckelts wie sau........
das komische ist, steckt die org. karte im schlafzimmer receiver und t-stecker konstilation läuft alles ohne probleme...drum habe ich es immer auf cccam geschoben..

schade das die dbox2 so nen schwachen tuner hat...der letzte vantage hat trotz t-stecker und langem kabal alle kanäle sauber rübergebracht...aber leider kein cs möglich...

so meine erfahrung mit dream sind auch gut ...ich werde mir wohl dann ne günstige 500 c zulegen oder die blackbox......gibts schon bei ebay für ca 100 euro.

Danke Euch vor allem Phantom der sich immer so rege engagiert.
Merci
Grüsse
 
Zurück
Oben