Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hombre12

Newbie
Registriert
17. November 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen geht CS nicht mehr. Bei mir aber da wo der Server steht geht es. Wir haben nichts geändert. Er schaut genauso wie ich übers Internet. Webserver ist auch nur von ihn zu erreichen. Kann mir jemand einen Tip geben? Was kann es sein? Danke schon mal.

Hombre
 
Da wo der Server steht, das ist bei deinem Freund oder wo? Wo steckt die Karte?
Dyndns könnte abgelaufen sein ...
Vielleicht wurde IPv4 auf IPv6 umgestellt?
 
Wie kann ich sehen ob es auf IPv6 umgestellt wurde beziehungsweise wie kann ich es umstellen? Ja die Karte ist bei meinen Freund und er schaut genau wie ich über das Internet.
 
Hi,

beantworte mal die Frage.

Wo steht der Server, welche Karten, (Anbieter)?

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn die Karte bei ihm ist, dann wird er ja nicht über das "Internet" schauen ... wenn es aber doch IPTV ist, dann bin ich sowieso raus.
 
Hallo. Der Server steht bei meinen Freund und es ist eine Sky V13 Karte.
 
Dann soll er mal in sein WebIF schauen und gucken, ob du einen Connect hast. Vielleicht bist du im Failban usw. Das muss der "Freund" halt prüfen, wenn die Karte bei ihm hell ist.
Du kannst in deinem Router sehen, ob du IPv6 oder IPv4 hast - oder auf wieistmeineip.de
 
Wie haben wir das zu verstehen:
„Ihr schaut beide übers Internet und der Server steht bei deinem Freund“??

Hat er auch eine DynDns-Adresse in seinem Client, der dann wieder zurück lokal seinen Server erreicht?

Wenn das bei ihm läuft und bei dir über die gleiche DynDns nicht, dann solltest du mal alle Comfigs vom Server und Client posten. Inkl. Oscam.log vom Client und Server.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
würde mal sagen,der freund soll sich selber hier Anmelden und das problem schildern,über dritte wird das eh nix
 
Hi,

zahlt Ihr/Du dafür?

Gruß

PS: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
was teilt ihr euch?
Eine Karte oder den zugang zu einem anderen Server?

Und nochmal,wenn er den Server wirklich hat,soll er sich am besten hier anmelden und seine configs Posten,wird sonst nie was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben