Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS für nokia und phillips boxen !??

AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Ich nehme mal an du sprichst von Dbox2 Boxen oder?
Wo genau liegt das Problem? CCcam funktioniert auf beiden Boxen....
Je nach Image einfach per online Update runterladen und installieren - Empfehlung 2.0.11 benutzen.
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Tja naja skyrider - aber bin irgendwie zu blöd mit dem thema noch !!Kannst mir etwas genauer helfen !!??Hab die box ja am lan !!!bb
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Naja ein bisschen was muss man schon wissen.
1. Welches Image ist installiert?
2. Ist der Netzwerktest erfolgreich?
3. Was möchtest du denn mit den Boxen machen? Willst du eine Karte sharen?? Oder nur eine C: Line eintragen?
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Hi - ich denke mal die ganz normale von phillips !!!Und möcvhte noch nichts sharen - werde da was bekommen dann !!!!
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Sry aber mit dem Wissenstand wirst noch ne Weilöe brauchen bis da was läuft.
1. Ist es denn eine Sat Box von Phillips? D-Box2? Oder ist es ein anderer Phillips Receiver?
2. Falls eine Dbox ist sie schon im DebugModus oder ist da noch original BetaResearch drauf? Dann wirds schwer....
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Also da scheint enigma drauf zu sein - hab ich zumindest gelesen - war ja für prem !!! Alles shit !!Hatte auch schon geucht alles beschreiebene auszuprobieren - aber nö - alles soweit dran aber nicht mal die öffentlichen schaubar obwohl dort in der liste !!??
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Enigma auf einer Dbox? Das wäre sehr ungewöhnlich. Und was heist war ja für Premi...?
Wurde da mal ein ABO damit betrieben oder wie muss ich das verstehen....
Auf ne Dbox gehört Neutrino ...
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

ja da stand irgendwas von enigma - denke mal das war die software image damals !!!°???oder
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

tja naja - lade gerade hallenberg drauf aber hängt sich auf shit
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

naja - denke mal morgen eher besser - ich nur noch tv und augen zu nu zu bettalso bb
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Ja ich nun noch mal -also ich habe da jetzt neutrino hallenberg drauf gemacht und suche noch dieses dubiose CCCam !!
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

Welches neutrino hast du denn geflasht? Keywelt image? Da kannst du cccam direkt per online update die cccam installieren.
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

jo datt habe ich gemacht - halt die neutrino und bin jetzt auf der suche nach : Cccam und die CccamHattest ja geschrieben online !!?? wie watt genau denn !!???? BB
 
AW: CS für nokia und phillips boxen !??

so mal geschaut und ich hebe die cccam 2.3.0 hoffe das ist jetzt korrekt !!???
 
Zurück
Oben