Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS freischaltung dauert

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe mal eine bescheiden Frage.

Ich habe einen Clarke 5100, mein CS läuft super also wenn ich auf mein HomeCS zugreife.

Wenn ich jetzt mit jemandem Resharen möchte dann dauert es ewig bis das Bild kommt,in den Einstellungen ist alles Top steht connect u.s.w.
Das Problem ist aber nur bei anderen Share Partnern.
Wenn ich dann wieder auf meine Home CS sender gehe ist das Bild nach ca. 1 Sec. da.

Als Soft habe ich die 104p drauf.

Kann jemand das Problem bestätigen?

Vielleicht gibt es da auch abhilfe?
 
AW: CS freischaltung dauert

hm, hast bei der IP Einstellung fix zugewiesen oder mit DHCP?
Wenn fix im Router festlegst, sollte es kein Problem geben, sonst kann mal sein, dass er die IP nicht sofort erkennt...

Evtl. wählt er sich aber nicht sofort ganz richtig ein da, und dauert deshalb etwas :emoticon-0108-speec
 
AW: CS freischaltung dauert

Hallo,

so habe der Clarke 5100 eine feste IP zugewiesen. Immer noch das gleich Problem.

Beim Home CS Bild sofort da und bei anderen dauert es ewig, kannst Dir noch ne Kaffee holen.

Na mal schauen was noch so kommt.

P.S. wenn die HD+ Karte im Clarke gehen würde wäre alles TOP
 
AW: CS freischaltung dauert

kenne den clrk jetzt nicht unbedingt,aber mein gedanke ist


PRIO?????????????
 
AW: CS freischaltung dauert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na wird wohl daran liegen, dass er wenn er nicht lokal zugreift, etwas länger braucht bis er die Keys da hat, sollte aber ned mehr als 3-4 sec. sein...

Evtl. kommt ja mal ein Update :emoticon-0148-yes: und das Problem besteht nicht mehr...
Und HD+ wurd ja auch schon angekündigt, denk wird bald kommen!

Edit: @bellof
Worauf willst mit dem PRIO denn hinaus?
Beim CT gibt es diese Liste nicht...

Wenn du allerdings meinst, dass man gewisse Dinge einfach blockt, um es schneller zu machen, kann Flyer evtl. mit der Info Taste und da eingeben der zu blockenden CAIDs, die selbe Funktion erreichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS freischaltung dauert

Hallo,

dann wollen wir mal hoffen das ein schnelles update erfolgt. :emoticon-0148-yes: Das wäre dann Spitze.

Ja da von habe ich auch schon gehört bloss welche Caids soll ich blocken?

Ihr seid Spitze
 
AW: CS freischaltung dauert

blocken???
du sollst keine caids blocken
du sollst bestimmte caids vorziehen!

blocken solltest du vielleicht nur 09c4
 
AW: CS freischaltung dauert

Hallo,

hm dann brauche ich jetzt mal Profi hilfe! Bin doch Noob.

Was soll ich vorziehen und wie?
 
AW: CS freischaltung dauert

Ja okay!

Kann mir dann wohl jemand sagen was ich Blocken soll und wie dann wäre ich dankbar und würde das mal testen.

Vielen Dank
 
AW: CS freischaltung dauert

Ja war ja auch kein Vorwurf!
Wollte ja nur Fragen, was mit dem PRIO meintest, dass man dann sagen kann, ob das überhaupt ginge oder nicht...
 
AW: CS freischaltung dauert

gut, dann würd ich mal behaupten, dass dies nicht gehen wird...

denk mal du wirst mit der zeit so leben müssen flyer!
Und hoffen dass es bald ein Update gibt.
Aber vielleicht hat sonst ja jemand noch eine Idee...
 
Zurück
Oben