C c4rb0n3 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juni 2013 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 28. Juni 2013 #1 Hallo ich möchte CS einrichten und den Fergusaon Ariva 102e als Client einrichten. Er soll Sky und HD+ empfangen. Verteiler wird ein Venton Unibox HD1plus. Läuft alles mit ccam oder wird es Probleme geben.
Hallo ich möchte CS einrichten und den Fergusaon Ariva 102e als Client einrichten. Er soll Sky und HD+ empfangen. Verteiler wird ein Venton Unibox HD1plus. Läuft alles mit ccam oder wird es Probleme geben.
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 28. Juni 2013 #2 AW: CS einrichten Hi, auf Deiner Unibox als EMU Oscam einsetzen. Auf dem Ariva läuft eine CCcam. Würdest Du CCcam auch auf dem Server nutzen, wird es am Ariva zu Freezern kommen. Oscam = Server CCcam = Client Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: CS einrichten Hi, auf Deiner Unibox als EMU Oscam einsetzen. Auf dem Ariva läuft eine CCcam. Würdest Du CCcam auch auf dem Server nutzen, wird es am Ariva zu Freezern kommen. Oscam = Server CCcam = Client Sent from my iPhone using Tapatalk
OP OP C c4rb0n3 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Juni 2013 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 28. Juni 2013 #3 AW: CS einrichten danke werde ich so probieren
psychotie Registriert 18. Februar 2012 Beiträge 2.571 Reaktionspunkte 1.715 Punkte 383 Ort im Süden 28. Juni 2013 #4 AW: CS einrichten Es geht mit cccam, obwohl es vereinzelt Problemmeldungen gegeben hat. Oscam wäre stabiler. mfg psychotie
AW: CS einrichten Es geht mit cccam, obwohl es vereinzelt Problemmeldungen gegeben hat. Oscam wäre stabiler. mfg psychotie