Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Sachen angeschaft
Dreambox 800 HD und 800 HD SE
Auf beiden habe ich newnigma2 als Image
Meine Abokarte ist eine Sky V13 diese wird mit der CCam auf beiden auch hell
Ich möchte später die SE Box im Wohnzimmer als Server betreiben und die HD im Schlafzimmer als Client
Jetzt habe ich mal Versucht die Oscame über das Image herunterzuladen, dann wird die Karte auch hell, aber ich finde keine Conf
Hab dann mal nach einer Anleitung hier vom Board die Oscam per FTP installiert und die confg Datei mit Inhalten für die Cam nach et.tuxbox geschoben Rechte auf 755
Die Cam startet, aber nichts wird hell.
Da ich das ganze nur bei mir Intern machen will, ist hier meine Frage ob das mit einer anderen Cam einfacher geht.
Soviel gelesen die Tage, verliere den Durchblick:emoticon-0124-worri
ich habe mir folgende Sachen angeschaft
Dreambox 800 HD und 800 HD SE
Auf beiden habe ich newnigma2 als Image
Meine Abokarte ist eine Sky V13 diese wird mit der CCam auf beiden auch hell
Ich möchte später die SE Box im Wohnzimmer als Server betreiben und die HD im Schlafzimmer als Client
Jetzt habe ich mal Versucht die Oscame über das Image herunterzuladen, dann wird die Karte auch hell, aber ich finde keine Conf
Hab dann mal nach einer Anleitung hier vom Board die Oscam per FTP installiert und die confg Datei mit Inhalten für die Cam nach et.tuxbox geschoben Rechte auf 755
Die Cam startet, aber nichts wird hell.
Da ich das ganze nur bei mir Intern machen will, ist hier meine Frage ob das mit einer anderen Cam einfacher geht.
Soviel gelesen die Tage, verliere den Durchblick:emoticon-0124-worri