Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS dreambox

djtomekpl

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2013
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
hallo, ich habe seit der letzten Umstellung auf openatv 6.3 und oscam r11517 keine Probleme gehabt! seit paar tagen ist alles dunkel, Server ist stabil! kann mir jemand spontan sagen ob momentan Probleme gibt oder man was neues machen muss?? danke
 
Gehst mal ins WebIf von deinem Server und von deinem Client und zeigst und das LiveLog von beiden und dann noch oscam.server, oscam.user und oscam.conf
 
wie mache ich nochmal nen spoiler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die ... unten beim editor und dort Spoiler auswählen oder

[SPOILER="text" ][/SPOILER] (und dann das leerzeichen vorne beim ersten spoiler raus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok...liegt also an meiem router???weil dyndns zum empfangen ist ja sekundär oder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es geprüft..dyndns ist aktiv und sollte nicht das problem sein!router???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht wohl nicht um dein dyndns , sondern um den deines Share-Partners, oder warum ist der Reader nicht erreichbar ? ---> Name or service not known
starte doch einfach mal ping oder nslookup auf die zu erreichende DynDNS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben