Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client einrichten...wie funktionierts?

AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

Hi,
kann mir jemand mal testweise ne freeline zusenden, nachdem der Test gestern leider nicht funktioniert hat,
weil die Line down war, oder an meinen Einstellungen noch etwas nicht stimmt.
Danke schon mal vorab...
 
AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

Ich glaube nicht das du hier ohne das du selber ein Abo tauschst, sowas von jemanden bekommst!
:emoticon-0127-lipss
 
AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

Ah, ok habs nochmal mit der Line von gestern ausprobiert.
Scheint funktioniert zu haben - Status war connect. Beim Ausprobieren des CAM im Receiver war dann O*F HD hell.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich gezielt die Programme hell bekomme, die ich möchte.
Werd erst mal den passenden Platz im Forum suchen und meine Frage dort posten;-)
 
AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

du hast meine Aussage nicht richtig verstanden...das was du willst wirst du schätze ich mal nur von einem
PxxY-Server erhalten..und das wird hier im DEB nicht unterstützt!

CS ist ein geben und nehmen hier im DEB!:hell:drinks:
 
AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

ok, danke nochmal für den Hinweis.
Mir geht es an dieser Stelle wirklich nicht darum, dauerhaft irgendwas hell zu kriegen.
Ich versuch nur verzweifelt mal die grundlegendsten Zusammenhänge meiner Diablo Wifi auf die Reihe zu kriegen,
um dann zu testen, ob ich es verstanden habe oder zu blöd bin und die Hardware besser wieder verkaufe;-)
Da hat sich ja auch jmd. gefunden, der mir bei meinem Anliegen geholfen hat. Insofern scheinen meine Einstellungen lt. dummie FAQs ja nun endlich auch zu passen. Jetzt kläre ich mal meine weiteren Fragen im Forum und zu gegebener Zeit...ruf ich mir dann nochmal ins Gedächtnis, was Du mir hier geschrieben hast;-)
 
AW: CS Client einrichten...wie funktionierts?

Solange Du eine korrekte Line einbaust mit einem Server welcher dir die benötigten Karten liefert sollte alles funktionieren.


Mara
 
Zurück
Oben