Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liebe Grüße aus Ostfriesland

Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Bin Frank und neu hier!
Bin 33 Jahre und möchte mich dem Interessanten Thema S** und CS widmen!
Möchte mir erst ein HS einrichten und dann mit einem Kumpel CS betreiben!

Zu mir dem zur Verfügung stehendem Material:
Mein TV ist ein Samsung UE46F6470 DVB-S2+
Meine SAT Anlage ist eine Kathrein UAS 484 an einer Matrix Kathrein EXR 504
Ich habe mir eine Diablo CAm 2 Wifi Rev. 2.6 besorgt und hatte noch eine Duolabs CAS Interface 3 Plus USB
Mir stehen eine Fritzbox 7570 Fon und eine neue 7360 zur Verfügung!
Als SmartCard Reader habe ich mir eine Smargo besorgt.

Ich hoffe ich habe alles zusammen was ich brauche, oder habt ihr noch Ideen!

Achso, im Moment habe ich ein Sky ABO Welt, Film, HD. HD+ ist abgelaufen!

Die CAM habe ich soweit mit UW 2.28 programmiert!

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen was mir noch fehlt!

Würde mich sehr freuen wenn ich auf Eure Hilfe zählen kann! Habe mich schon ein bißchen eingelesen.
Bin aber noch auf der Suche nach einem HowTo, woran ich mich erstmal halten könnte.
Auch im Bezug auf meine Frage in einem der Foren!

Viele Grüße aus Ostfriesland

Frank
 
AW: Liebe Grüße aus Ostfriesland

bbbbbbbb.gif
 
Zurück
Oben