Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Client-Box zum Server machen?

newbie110

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

mich beschäftigt gerade die Frage, ob es möglich ist, den eigenen CS Client zum Server zu machen?

Quasi meine Box ist aktuell Client - diese möchte ich dann zum Server machen um meine andere Box damit zu versorgen.

Es sind also 2Server für eine Karte im Spiel.

Das es auch einfacher geht ist mir klar! Würde mich nur mal interessieren.

Grüße
 
AW: CS Client-Box zum Server machen?

Wenn dir Server Nr1 den reshare gibt, kannst du mit deinsr Box Server2 sein!

Welche Box haste??
 
Zurück
Oben