Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS client am PC über Vodafone Kabe (Kabel etschland)

91nemesis

Ist oft hier
Registriert
19. Dezember 2014
Beiträge
124
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Ort
Braunschweig
moin, ist es eig. möglich CS am Win10 PC mit einer TV Karte zu nutzen? und wenn ja welche??? Würde die KNC One TV Station Plus passen? Die ist vom vorteil, da PCI besser passt. Muss sonst nochmal fummeln. Sonst halt DVBSky T982C oder T980? Der 2 Anschluss ist eig. egal.

Wenn wer eine gute zu verkaufen hat, wäre es ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch CS am PC betreiben. Ich persönlich nutze TBS Karten. Du kannst dir dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Installieren o du hier im Forum Plugins findest welche du zum entschlüsseln über CS nutzen kannst.

Die TV arten benötigen BTS Treiber (Bin mir nicht sicher ob BTS die korrekte Bezeichnung ist) Diese Treiber sind in der regel mit allen Programmen kompatibel. Viele TV Karten Hersteller bieten diese Treiber auch mit an.

Es sollte auch eine PCI Karte sein. Bei HD ist USB grenzwertig.
 
Warum sollte bitte HD über einen USB Stick grenzwertig sein? Selbst getestet?
USB 2.0 schafft in Theoretisch Max 480 mbits und ein Qam256 Kanal hat nur eine Übertragungsrate von ca 50 mbits.
Da ist gar nichts grenzwertig.
 
Ich habe selbst eine Pinnadel hier. Ich habe damit leider nicht so gute Erfahrung gemacht. Mag sein das es an der pinnacle liegt, aber in mein fall war Theorie und Praxis weit von einander entfernt.
 
Ich hab nen Technotrend Stick hier am PI laufen und damit gibt's in Verbindung mit TVHeadend und Kodi als Client keinerlei Probleme.
 
Habe hier eine TeVii S660, damit funktioniert es auch problemlos.
 
Hmmm, ich hatte Pixel des so mehr Sender aktiv waren und das bei 100% Signal. Mit meiner TBS Karte ist das Problem nicht mehr vorhanden.
 
Hab mir jetzt die Hauppauge QuadHD organisiert. Hab ich für 70€ bekommen und 4 Sender gleichzeitig ist schon cool. Hab nur noch nicht rausgefunden wie das mit DVBViewer funktioniert
Läuft aber bisher mit Hadu einwandfrei.
 
Zurück
Oben