Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Anonym/sicher betreiben ?

Aliano

Ist gelegentlich hier
Guten Tag ihr lieben,

ich möchte euch Fragen welche Möglichkeiten man im Moment hat möglichst sicher/Anonym cs zu betreiben. Ich habe an VPN gedacht. So wie ich mich da rein gelesen habe ist das ganze wohl auch sehr aufwendig. Die Beiträge die ich allerdings hier gelesen habe sind von 2012. Die rede ist von VPS im Ausland mieten und Anonym bezahl beispielsweise über Paysafe. Aber bei welchen Hoster lässt sich den das ganze realisieren? oder gibt es da auch andere Möglichkeiten ?

ich nutze das Raspberry B+ (IPC)

Ich danke euch im voraus recht herzlich

AW: CS Anonym/sicher betreiben ?

wenn du mit ein paar kumpels CS betreiben wilst , brauchst du kein VPN , geschweige ein Server im ausland

Das ist wohl wahr. Wenn man sich aber zusätzlich sicher kann warum sollte man diese Möglichkeit nicht nutzen ?

traust du deinen kumpels nicht ??

schaue dich mal im forum um , es gibts schon mehrere beiträge über VPN mit servers , irgend wo war sogar ganze liste sogar mit preisen

ich habe nichts gegen sicherheit

Mit trauen hat das weniger was zu tun. Es geht sich nach wie vor um Sicherheit. Bist du so freundlich und würdest mir zeigen wo diese Liste zu finden ist ?

Ja aber habe auch dort die besagte "Liste" nicht gefunden

Gruß
Aliano

kolege , meinst du ich kann mir alles merken wo es im forum jemand gepostet hat ??

es sind tausende von beiträgen in diesem forum , da drunter mus es irgend wo sein

du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der nach einem VPN server im ausland sucht , also würd ich mal vorschlagen die seiten in dem richtigem bereich durzublätern , und nicht warten bis dir jemand alles fertig presentiert :emoticon-0105-wink:

PS.
du bist seit 2011 im forum , also soltest schon wisen wie die suche funktioniert , oder soll ich dir das elkären ??

czutok. Zum einen sind wir keine Kollegen. Zum anderen habe ich dich lediglich nach dieser besagten Liste von dir gefragt. Durch aus kann es sein das du sie beispielsweise abgespeichert hast. Ich glaube meine geistliche Reife und die bisherige Erfahrung lässt mich wissen das ich nicht der erste und vielleicht auch nicht der letzte bin der nach einen VPS Server im Ausland sucht. Desweiteren bin ich keine 16 mehr um zu erwarten das ich alles unter die Nase gerieben bekomme. Ich denke auch das mein EDV Verständnis und meine Bildung soweit ausreicht um zu wissen das jedes Forum eine Suchfunktion hat. Ich denke aber dir sollte bewusst sein das man wie du schon sagtest bei "tausende von Beiträge" nichts immer den nötigen Beitrag findet.

Selbstverständlich danke ich dir natürlich für deinen Tipp.

Gruß
Aliano

da ich solche servers nicht nutze , hab ich es leider nicht gespeichert , es tut mir leid , ich werde die liste suchen und bei mir speichern

damit andere user die auch auf der suche sind , sie sofort bekommen

es wird nie wider vorkommen :D

Bitte schön ....

Allerdings gehen keine PaySafe Karten mehr!!!

Service und Server sind trotzdem gut!

Viel Spass

P.S.: einige haben auch bei OVH einen Server ....standort Frankreich...dort kannst du Auch personalisierte kernel betreiben.....sprich du kannst dort das ovh Linux komplett platt machen und mit debootstrap dein eigenes Linux aufspielen ohne backdoors!!

Dann mit truecrypt HDD verschlüsseln und dann kann es los gehen mit dem eigentlichen einrichten...vpn,oscam und was man sonst noch brauch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben